Autor Thema: Schwachmaten dieser Welt versammelt Euch!  (Gelesen 2748 mal)

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Schwachmaten dieser Welt versammelt Euch!
« am: Februar 23, 2005, 19:40 »
Mann, ich bin sauer!

Heute den ganzen Tag bei dem Wetter in Staus, Totalsperrungen usw. gestanden, komme nach Hause und finde folgende Email in meinem Postfach
===
Von: SiDiary-Portal
Datum: Dienstag, 22.02.2005
An: alf.windhorst@sidiary.org
Betreff: Gästebuch-Violation-Control für 'SiDiary-Gaestebuch'

Die Prüfung auf gesperrte Begriffe hat zugeschlagen.

VonWem: tgeet
Ort: hth
Originaltext: http://www.f*cken-a*sch.1xc.de
===

Da fällt mir nix mehr ein. Gottlob' habe ich Gästebuch und verlinkte Seiten mit einem solchen Mechanismus geschützt! Leider habe ich (noch) nicht die IP mitgeloggt - aber ab morgen werde ich das auch tun...  :mosern: :finger:

Die URL war nat. "korrekt" geschrieben. Klicken lohnt nicht - ist nicht mal ein Server dahinter.
Hatte ich erwähnt, dass ich sauer bin? :mosern: :finger:
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline AnimalT68

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 48
    • Animals-Board
Re: Schwachmaten dieser Welt versammelt Euch!
« Antwort #1 am: Februar 23, 2005, 21:45 »
Ich kann Deinen Unmut verstehen - aus eigener Praxis weiß ich das die Gästebücher leider sehr oft für Werbezwecke benutzt werden. Ich lösche diese Einträge mittlerweile rigoros raus.
Gruß
AnimalT68



Besucht mich doch einmal auf meinem Board!
http://www.animalt68.de