Serviceplatz > Testberichte

Schrittzähler Silva Ex³ Connect

<< < (5/10) > >>

DJS:
An die Experten:

Gibt es eine Empfehlung wie man die Daten des EX³ in SiDiary graphisch aufbereiten bzw wie man die entsprechend ausdrucken kann.

Gruß
Dirk

Alf:
Ja: Wenn Du die Statistikmaske öffnest, stellst Du als Grafiktyp eine Verlaufsgrafik ein und kannst als Datenquelle z.B. die Schritte auswählen dann bekommst Du die Daten aus dem Schrittzähler abgebildet und kannst das dort auch mit "Direktdruck" auch an den Drucker senden...

Nordlicht:
Moin,

bin gestern abend über Euren Newsletter auf den Schrittzähler aufmerksam geworden. Und da ich im Moment eine kleine Schwächephase durchmache - bewege mich zu wenig, nehme leicht zu - habe ich in Eurem Shop gleich zugeschlagen.

Werde berichten, wenn der Zähler da ist und die ersten Werte verwurschtelt sind. Wäre doch gelacht, wenn das mit der mehr Bewegung nicht klappen würde  ::)  :)

Viele Grüße

Nordlicht

Nordlicht:

--- Zitat von: Alf am September 09, 2009, 18:08 ---Ja: Wenn Du die Statistikmaske öffnest, stellst Du als Grafiktyp eine Verlaufsgrafik ein und kannst als Datenquelle z.B. die Schritte auswählen dann bekommst Du die Daten aus dem Schrittzähler abgebildet und kannst das dort auch mit "Direktdruck" auch an den Drucker senden...

--- Ende Zitat ---

Hallo Alf,

sobald man bei Filtern nach Ereignissen filtert, werden die Schritte nicht mehr angezeigt....

Ist das gewollt ??

Viele Grüße

Nordlicht

Alf:
Ja denn sehr wahrscheinlich hast Du dort einen Filter gewählt zu dessen Zeitpunkten keine Schrittedaten vorhanden sind. Je nachdem wonach Du filtern willst, kannst Du z.B. auch bei den Ereignis-Filtern den Filter als "Tagesfilter" setzen.

Das macht z.B. Sinn, wenn man die Verläufe bei Krankheitstagen sehen möchte. Umgekehrt gibt's nat. auch Ereignisse, die für die konkrete Uhrzeit Sinn machen, wie z.B: die T-Ereignisse (d.h. Zeitpunkte) und wenn Du so einen auswählst, bezieht sich das nat. nicht nur auf die BZ-Daten, sondern auf alles, was dargestellt wird...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln