Autor Thema: Diabetologe in der Ecke Osterholz-Scharmbeck, Lilienthal, Worpswede, Bremen  (Gelesen 5431 mal)

Offline Taube

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Moin

Habe diese Arztempfehlung schon bei Bremen stehen, da der Doc auch Events in Bremen veranstaltet zusammen mit dem DDB Bremen wie zuletzt das Norddeutsche Insulinpumpenträgertreffen wo sogar Leute aus Berlin da waren.

Er ist spezialisiert auf :

Typ 1 (DMP)
Typ 2 (DMP)
Gestationsdiabetes
Insulinpumpen
Hauseigene Podologin
etc.

Schaut auch die Seite an, da steht das ja alles:

http://www.dr-braune.de/

Dr. Bernhard Braune
Im Bruch 11
28865 Lilienthal
0 42 98 - 21 08
0 42 98 - 21 09

Hoffe nen Mituser ist jetzt zufriedener.... :patsch:
LG Petra


Menschen zu finden die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.  :-)