Allgemeine Infos > Forum-Treff
Ruhrpott-Treff 2009/1 - Finale Umfrage
Archchancellor:
--- Zitat von: Biene am April 24, 2009, 20:45 ---Juni, Juni, Juni! (Im Mai kann ich nicht, bin ich im Urlaub)
Wenn Ihr wollt bringe ich auch echte Bochumer :mahl: Dönninghaus-Bratwurst mit der original Currysauce :mahl: mit. :prost:
--- Ende Zitat ---
Die darf ich meinen hiesigen Arbeitskollegen in Frankfurt auch immer m itbringen. Seit dem wissen sie was eine original Currywurst ist :mahl:
Ich hoffe ich kann an dem Termin davon geniessen.
Archchancellor
Wenn ich aber suche, mir vorstellig zu machen, daß ich vor einem individuellen Wesen stände, zu dem ich sagte: "mein Schöpfer! ich bin einst nichts gewesen: du aber hast mich hervorgebracht, so daß ich jetzt etwas und zwar ich bin;" - und dazu noch: "ich danke dir für diese Wohltat;" - und am Ende gar: "wenn ich nichts getaugt habe, so ist das MEINE Schuld;" - so muß ich gestehn, daß in Folge philosophischer und Indischer Studien mein Kopf unfähig geworden ist, einen solchen Gedanken auszuhalten.
(Arthur Schopenhauer Parerga und Paralipomena II, Kapitel XV: Über Religion)
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Biene am April 24, 2009, 20:45 ---Wenn Ihr wollt bringe ich auch echte Bochumer :mahl: Dönninghaus-Bratwurst mit der original Currysauce :mahl: mit. :prost:
--- Ende Zitat ---
Na und ob! :ja:
Biene:
--- Zitat von: Archchancellor am April 27, 2009, 09:46 ---Die darf ich meinen hiesigen Arbeitskollegen in Frankfurt auch immer m itbringen. Seit dem wissen sie was eine original Currywurst ist :mahl:
Ich hoffe ich kann an dem Termin davon geniessen.
--- Ende Zitat ---
Also Abgemacht! :lecker:
Gruß,
Biene
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln