Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Beschränkte Anzahl der PN´s pro Stunde

<< < (2/3) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: unkown am April 23, 2009, 23:29 ---Ich vermute das die Einstellung auch aus SPAM Schutz Gründen in dem Fall das das Forum gehackt werden sollte so eingestellt ist.

--- Ende Zitat ---

Richtig. Vor allem damit sich hier nicht jemand anmeldet und dann die Mitglieder zuspamt. Wenn ihr wollt kann ich das aber auch erhöhen...

Trüffel:
 :dafuer:

Mit den Emails ist das halt so ´ne Sache... ich habe kaum welche und wenn dann gerade die nicht.  :nein:

Also ich plädiere gerne für eine Erhöhung der PN´s.  :ja:

MaKe:
Hi,

mir ist der Spam-Schutz schon wichtig.

Bisher habe ich auch nicht so ganz verstanden wo das Problem liegt die Personen mit denen man öfters mailen möchte nach ihrer Email-Adresse zu fragen.
Und viele PN's an wechselnde Personen mit denen man sich normal nicht schreibt erscheinen mir doch eher zweifelhaft bzw. im Sinne des Spam-Schutzes zu sein.

vreni:
MaKe, sollten ungewünschte pn's ankommen hat man ja noch die Möglichkeit die-/denjenigen auf die ignoreliste zu setzen im Profil und Ruhe ist. Ich bringe es übrigens auch fertig, ans Limit zu kommen  :rotwerd:

Ludwig:
Also ich war auch schon am Limit und zwar im Zuge der Orgaisation der Forumstreffens. Aber das war eher als Ausnahmefall zu sehen und daher nicht so tragisch! Ich meine auch, daß man jene Personen die man öfter kontaktiert um die e-mail adresse fragen kann. Oder man verwendet überhaupt Messenger wie ICQ oder Skype!

lg
Ludwig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln