Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Liste ungelesener Beiträge zurücksetzen?

<< < (2/3) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Llarian am April 15, 2009, 19:07 ---Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Liste der ungelesenen Beiträge auf einen bestimmten Stand / eine bestimmte Zeit zurückzusetzen?
--- Ende Zitat ---

Für dich nicht, weil das einen Eingriff in die DB erfordert. Ich könnte da aber deinen Timestamp ändern, dann müßte es wieder passen. Sag mir mal ein Dateum und eine Uhrzeit...

Llarian:

--- Zitat von: Jörg Möller am April 16, 2009, 09:15 ---Für dich nicht, weil das einen Eingriff in die DB erfordert. Ich könnte da aber deinen Timestamp ändern, dann müßte es wieder passen. Sag mir mal ein Dateum und eine Uhrzeit...

--- Ende Zitat ---
Hmmm... da sage ich mal Dienstag, 14.4., 7h.

Mal gucken, was passiert ;)
Anha

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Llarian am April 16, 2009, 19:37 ---Hmmm... da sage ich mal Dienstag, 14.4., 7h.

--- Ende Zitat ---

Alles klar, für das System hast du dich zuletzt am Dienstag Morgen um 7 eingeloggt

Llarian:

--- Zitat von: Jörg Möller am April 17, 2009, 09:00 ---
--- Zitat von: Llarian am April 16, 2009, 19:37 ---Hmmm... da sage ich mal Dienstag, 14.4., 7h.

--- Ende Zitat ---

Alles klar, für das System hast du dich zuletzt am Dienstag Morgen um 7 eingeloggt

--- Ende Zitat ---
Dankeschön :danke:

unknown:

--- Zitat von: Llarian am April 17, 2009, 18:35 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am April 17, 2009, 09:00 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Dankeschön :danke:

--- Ende Zitat ---

Anja wann trittst Du an zu einer Abfragerunde für alle Beiträge nach Dienstag Morgen 7h?  :duck: :wech: :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln