Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Freestyle Navigator Sensoren UPDATE

<< < (2/3) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Joa am Mai 07, 2009, 19:48 ---lies einfach mal die Überschriften der vorgehenden Threads. Deutlicher geht es eigentlich kaum noch.  :nein:

--- Ende Zitat ---

Weißt du wie dein Beitrag wirklich konstruktiv gewesen wäre? Wenn du einen passenden Link dazu reingepackt hättest: http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,7390.0.html

Du weißt doch: "Such's halt im Forum" gibt es bei uns nicht... :zwinker:

Andreas:

--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 08, 2009, 09:34 ---Du weißt doch: "Such's halt im Forum" gibt es bei uns nicht... :zwinker:
--- Ende Zitat ---

Aber genau das lag mir auf der Zunge, als ich vor ein paar Tagen den Beitrag las. Lust zu antworten, hatte ich jedenfalls keine.

Gruß, Andreas

MaKe:
Hallo Andreas,

--- Zitat von: Andreas am Mai 08, 2009, 11:51 ---Aber genau das lag mir auf der Zunge, als ich vor ein paar Tagen den Beitrag las. Lust zu antworten, hatte ich jedenfalls keine.

--- Ende Zitat ---

Im Hinblick auf die ansonsten super Stimmung hier im Forum: Welche Zwänge haben dich bewegt dann eine Antwort zu schreiben?
Wenn du keine Lust hast, dann lass es doch einfach.
Manchmal liegt mir sowas ja auch auf der Zunge, aber ich versuche mich dann immer zu beherrschen. Wir werden die Leute nicht zur Suchfunktion erziehen, also akzeptiere einfach mal das Nicht-Antworten ;) .

Joerg Moeller:
Manchmal ist es eh besser, wenn man nicht sofort antwortet, sondern erstmal eine Nacht drüber schläft :ja:

Joa:

--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 08, 2009, 09:34 ---Du weißt doch: "Such's halt im Forum" gibt es bei uns nicht... :zwinker:

--- Ende Zitat ---

:kratz:

Wo hab ich denn bitte sowas geschrieben? Da war ein ganz konkreter Hinweis auf einen Thread, der genau zwei Mausklicks entfernt völlig easy zu finden ist.
Wobei ich beim Schreibseln allerdings irrtümlicherweise davon ausging, dass dieser Thread hier auch im Unterforum CGMS stehen würde, wo er ja auch am richtigeren Ort wäre.

Jedenfalls steht da als Überschrift des derzeit 5. Themas von oben "Neustart des FSN-Sensors zur Nutzung über 5 Tage hinaus".
Irgendwie dachte ich halt, dass jemand der intelligent genug ist ein CGMS zu bedienen auch in der Lage wäre der hier dem aus meiner Sicht sonnenklaren Wegweiser zu folgen, ohne dass ich den Link vorkauen muss.   :zwinker:

Aber vielleicht meinst Du ja, dass ein User, der nach ziemlich 6 Monaten Navigation noch nicht herausbekommen hat dass und wie man den Sensor resetten kann, auch nicht in der Lage ist die o.a. Threadüberschrift sinnerfassend zuzuordnen?  :gruebeln:

Gruß
Joa

p.s.
Meinenem Irrutum geschuldet hier noch die Frage, ob dieser Thread ggf. auch nach CGMS verschoben werden sollte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln