| Diabetesfragen > Schäden und ihre Folgen |
| Könnten diese Schmerzen eine Verschlimmerung der Polyneuropathie bedeuten? |
| << < (4/4) |
| hws:
Viele Schmerzen, die ich nicht klären konnte, stellten sich als Durchblutungsstörungen von Muskel usw, heraus. Eine Physiotherapeutin (Deutsche) findet meistens den Übeltäter. Das meiste hat mit meinen 2 Hüft OPs zu tun (auch Rücken, Schulter und Arme). Wäre doch vielleicht mal ein Ansatz. HWS |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |