Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Neues Messgerät Precision xceed
zuckerschnute:
--- Zitat von: Angelika am Februar 24, 2005, 20:01 ---super Andreas , aber dann bitte einen a la american dream boys ..so richtig gut gebaut damit meine armen Augen auch was anderes als das BZ-Meßgerät sehen :lachen:
--- Ende Zitat ---
Hi Angelika,
Nachfrage bei Lifescan ergab das das Zivimodel "American Dream Boy"
leider aus is :mauer:
Momentan sind nur die Kassenmodelle Clooney Schorsch und Brad Pitt erhältlich :smoking:
Grüße
Andreas
zuckerschnute:
--- Zitat von: Alf am Februar 24, 2005, 21:18 ---Äh, für mich dann einmal mit Heidi...Du machst das mit Seal klar...?! :banane:
--- Ende Zitat ---
Hi Alf,
Mädels gibts nur für Privatpatienten :mauer:
Must dann wohl Seal nehmen :zunge2:
Grüße
Andreas
AnimalT68:
Das schaut nischt schlecht aus, aber ich habe auch das FSM und bin damit super zufrieden. Sollte man noch ein Zweitgerät haben? Oder geht der Trend sogar zum Driit-, Viert- oder Fünftgerät?
--- Zitat ---Äh, für mich dann einmal mit Heidi
--- Ende Zitat ---
Ich nehme da doch lieber Angelina Jolie :heilig:
Alf:
Von mir aus auch Catherine Zeta-Jones, Claudia Schiffer oder notfalls auch alle zusammen ;D
aber bitte nicht Seal... da wird mir g'rad... :kotz: Den überlasse ich dann doch eher den weiblichen Boardies... :lachen:
zuckerschnute:
--- Zitat von: AnimalT68 am Februar 24, 2005, 22:32 ---Das schaut nischt schlecht aus, aber ich habe auch das FSM und bin damit super zufrieden. Sollte man noch ein Zweitgerät haben? Oder geht der Trend sogar zum Driit-, Viert- oder Fünftgerät?
--- Ende Zitat ---
Hallo,
Dritt,-Viert oder Fünftgerät is sicherlich nicht notwendig
aber es empfiehlt sich sicher 1 Ersatzgerät zu haben.
Grüße
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln