Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Neues Messgerät Precision xceed
Angelika:
--- Zitat von: zuckerschnute am Februar 22, 2005, 12:51 ---Hallo,
hab grad gesehen das es von Precision
neues Messgerät gibt:
--- Ende Zitat ---
am Freitag war ich beim Pumpentreff und da wurde es auch vorgestellt. Da kommenden Samstag so eine Art Messe für Diabetiker ist, werd ich mir das dann genauer ansehen. Es hat riesige Zahlen und ist sehr klein und angeblich gibt es ab dem Sommer Streifen, die in 5 sek. Werte liefern (tut mein Accu Check jetzt schon) na ja anschauen kostet ja nix :ja:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: zuckerschnute am Februar 23, 2005, 18:54 ---Wir haben uns doch alle lieb hier :knuddel:
--- Ende Zitat ---
Wie gut, daß du nicht "Guildo" heißt, sonst müßte ich jetzt :kotz:
:zwinker:
Angela:
:lachen:
dieter50:
hallo alle zusammen
ich denke für mich
messgerät hin oder her wichtig ist das endergebnis(Hba1c wert) :ja:
ich freue mich auf den 3.3. Jörg dan ist für mich die stunde der waheit
6,7 oder 5,5
auch ich bin ein fleisiger nutzer von Dary und danch müßten meine werte unter 6,7 liegen
ich habe ein termin bei meiner doktorin und bei der gelegen heit werde ich sie fragen umein One Touch Ultra :kreisch:
Andreas ich war auf deiner seite das neue messgerät ist sicherlich gut aber ich ver misse eine reisetasche :D
:prost: dieter
Joerg Moeller:
--- Zitat von: dieter50 am Februar 24, 2005, 02:38 ---ich freue mich auf den 3.3. Jörg dan ist für mich die stunde der waheit
6,7 oder 5,5
--- Ende Zitat ---
Mach dich nicht verrückt: 6,7 hattest du, als der Diabetes festgestellt wurde. Seitdem achtest du mehr auf dein Essen, da wird auch der BZ (und damit das 1c) besser geworden sein. Es muß nicht unbedingt 5,5 sein!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln