Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Neues Messgerät Precision xceed

<< < (3/9) > >>

Uwe:

--- Zitat von: zuckerschnute am Februar 22, 2005, 19:51 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 22, 2005, 19:25 ---Für Leute mit Sehschwäche sicher nicht schlecht. (Aber mein FSM geb ich nicht her :zwinker: )

--- Ende Zitat ---

Hi Jörg,

ich reservier dir mal eins - in deinem Alter kanns
schon mal schnell gehen  :baeh:

Grüße

Andreas

--- Ende Zitat ---

Nun ja mal Scherz beiseite, wenn es später mal mit meinem Lieblingsauge doch nicht so klappt
(wovon ich derzeit nicht ausgehen will -- da alle Werte gut sind)
würde ich mich sehr über ein riesiges Display freuen!
Wie gesagt FSM ist mein Favorit (danke Zuckerschnute) aber xcced sieht dann gar nicht mal so schlecht aus,
wenn Jörg nicht möchte, reserviere mir eins für später.

Grüße   Uwe

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Uwe am Februar 23, 2005, 17:15 ---wenn Jörg nicht möchte, reserviere mir eins für später.

--- Ende Zitat ---

Sowas wird es immer geben!
In meiner Stamm-Apo verkaufen sie eins von Stada, das hat auch ein ziemlich großes Display. Und für ganz schwer sehgestörte gibt es auch Geräte mit Sprachausgabe. Die sind zwar nicht billig, werden soviel ich weiß bei entsprechender Indikation aber von den Kassen finanziert.

Uwe:
Ok Jörg  überredet

bis mein Auge schlechter wird werden bestimmt noch hundert Jahre vergehen  und dann gibts bestimmt noch bessere, schönere Messgeräte.
(Brauchst mir also keins zurückzulegen Zuckerschnute)

Aber wer es jetzt schon braucht ich finde es macht einen guten Eindruck und das der Teststreifen XCCED gleich dem vom XTraPlus ist
kann ich nur sagen der Blutbedarf ist weniger extrem als bei AccuCheckProdukten und mit den Vorgängermodellen war ich sehr zufrieden

Angela:
hehe  :bimmel: prügelt euch nicht.

zuckerschnute:

--- Zitat von: Angela am Februar 23, 2005, 18:30 ---hehe  :bimmel: prügelt euch nicht.

--- Ende Zitat ---

Hi Angela,

nö wir Prügeln uns net  :zunge2:
War doch alles nur Spaß  ;D

Wir haben uns doch alle lieb hier  :knuddel:

Grüße

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln