Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Accu-Chek Mobile - neues BZ-Meßgerät von Roche
zuckerschnute:
--- Zitat von: Trüffel am Mai 16, 2009, 23:24 ---So Leute,
ich war heute auf einem Diabetikertag und natürlich auch am röchelnden Stande.
Dort wurde uns offenbart, daß das Mobile im Juli/August auf dem deutschen Markt kommen soll.
War aber mehr so eine "etwa"-Zeitangabe, die da geröchelt wurde.
Nix gnaus woas ma net bzw. wie der Kaiser zu sagen pflegt: Schau ma mol, dann seng ma scho. ;)
--- Ende Zitat ---
Hallo,
hab jetzt mein Accu-chek mobil zum testen bekommen.
Nicht schlecht obwohl halt etwas groß und undhandlich aber die 50 Sensoren Trommel ist schon toll.
Als alter Freestyle User werd ich aber wahrscheinlich trotzde wechseln.
Hab von Roche die Mitteilung erhalten das das Gerät zum 1. September auf den Markt kommt.
Grüße
Andreas
chippy_2001:
Hallo,
habe auf einem Diabetikertag eine Testanforderung bekommen, mit der ich das Accu-Chek Mobile noch vor Markteinführung erhalten werde. Dies soll voraussichtlich Ende August sein. Interessant ist, dass die Lieferung nicht an meine Adresse, sondern an die meines Arztes erfolgt und der mich dann informiert, dass ich abholen kann.
Gruß
chippy
Feuerwehr:
Hallo zusammen,
trotz das ich aus Deutsckland bin habe ich seit einige Wochen Bereits ein Mobile hier leigen.
Und kann nur sagen das es eine Tolle weiter entwicklung das Compackt ist.
Auch der Neue Fastclix gefällt mir sehr gut.
Der in seiner neuen Form eine weiter entwichlung vom Multiclix ist.
Desweitere habe auch ich eine Karte für die Testanforderung bekommen.
Das die Geräte an die Praxen bzw. Ambulanzen gehen ist mir auch neu.
Hat aber wohl was mit der Menger der Verteilten Karten bzw einer Kurzen einweisung ins Gerät zu Tun.
MFg Feuerwehr44
Trüffel:
--- Zitat von: Feuerwehr am Juli 27, 2009, 15:44 ---Desweitere habe auch ich eine Karte für die Testanforderung bekommen.
--- Ende Zitat ---
Woher habt ihr (chippy, Grisu) denn diese Karte, sprich was muß man dafür tun?
--- Zitat ---Hat aber wohl was mit der Menger der Verteilten Karten bzw einer Kurzen einweisung ins Gerät zu Tun.
--- Ende Zitat ---
:kratz: Das Bedienen wird doch nicht so schwer sein, vor allem weil Roche überall rumposaunt, wie einfach ihre Geräte (blabliblablubb) zu bedienen seien.
Frank, Du wirst Dir bestimmt jetzt ein deutsches Gerät besorgen. ;)
chippy_2001:
--- Zitat von: Trüffel am Juli 28, 2009, 17:01 ---Woher habt ihr (chippy, Grisu) denn diese Karte, sprich was muß man dafür tun?
--- Ende Zitat ---
Wie geschrieben: auf einem Diabetikertag.
chippy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln