Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Seid ihr immer vollmotiviert???

<< < (4/7) > >>

*ZuckerSchnute*:
Ach nein, voll motiviert bin ich selten.
Ich habe gute und schlechte Phasen. Manchmal so schlechte daß ich kaum noch messe und spritze.  :rotwerd:  :-\

Aber zum Glück ist so etwas selten. Meistens schaffe ich es ganz gut, messe regelmässig, führe brav Tagebuch und kümmere mich gut um meinen Diabetes.

Wenn's mal nicht so läuft - Kopf hoch, es kommen auch bessere Zeiten. :super:
Ich glaube daß jeder Diabetiker hin und wieder ein Tief hat! 

saraf:

--- Zitat von: Doris am April 06, 2009, 11:28 ---Heute wurde der HbA1c abgenommen, müsste lt. Sidiary ca. bei 7.9 liegen, mal schauen, er soll aber runtergehen, komme von 8,4,

--- Ende Zitat ---

Hallo Doris
Hast Du schon etwas Erfahrung mit den HbA1c-Werten von Sidiary - würdest Du sie als halbwegs zuverlässig einstufen?

Gruss, Susanne

Andi:

--- Zitat von: saraf am April 06, 2009, 12:00 ---Hallo Doris

--- Ende Zitat ---

Darf ich auch :rotwerd:

--- Zitat ---Hast Du schon etwas Erfahrung mit den HbA1c-Werten von Sidiary - würdest Du sie als halbwegs zuverlässig einstufen?

--- Ende Zitat ---

Bis auf 0,2% genau stimmt SD mit "meinem" Labor überein.

Trüffel:

--- Zitat von: Andi am April 06, 2009, 12:30 ---Bis auf 0,2% genau stimmt SD mit "meinem" Labor überein.

--- Ende Zitat ---

Gut, und welchen Referenzbereich hat Dein Labor bzw. nach welcher Methode mißt es den HbA1c und wieviele Wochen ziehst Du bei SD zur Berechnung ran?

Andi:

--- Zitat von: Trüffel am April 06, 2009, 13:26 ---
--- Zitat von: Andi am April 06, 2009, 12:30 ---Bis auf 0,2% genau stimmt SD mit "meinem" Labor überein.

--- Ende Zitat ---

Gut, und welchen Referenzbereich hat Dein Labor bzw. nach welcher Methode mißt es den HbA1c und wieviele Wochen ziehst Du bei SD zur Berechnung ran?

--- Ende Zitat ---

Der Referenzbereich liegt so bei 4,8-6,2. Die Methode weiß ich nicht :nein:
In SD betrachte ich im Vergleichsfall drei Monate.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln