Diabetesfragen > Schäden und ihre Folgen
Nervenschäden - Vorsorgeuntersuchung
<< < (2/2)
johann:
Hallo Sabine,

die regelmäßige Untersuchung beim Neurologen (z.B. Messung der Nervenleitgeschwindigkeit) ist nur notwendig zur sicheren Diagnose bei Schmerzen und Empfindungsstörungen oder beim Fortschreiten einer Neuropathie.

Als Routineuntersuchung ist, wie in Jörgs Info oben angegeben, die einschlägige Fußuntersuchung alle 6 Monate beim Diabetologen vollkommen ausreichend.
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod