Allgemeine Infos > Forum-Treff
Ruhrpott-Treff 2009/1
diotmari:
Hallo zusammen!
Das Grillen bei mir möchte ich doch in die Sommerferien verschieben :rotwerd:, weil ich noch sehr angeschlagen bin, und nicht weiß, ob ich in 2 Wochen so fit bin, um draußen schon mal alles vorzubereiten (Partyzelt, Bänke.....) Und mit kiloweise Tilidin, Morphium und Venlafaxin bin ich nicht gerade zu Höchstleistungen fähig :nein:.....
Wenn wir irgendwo anders grillen können, hoffe ich, daß ich dann wenigstens ne Wurst bis dahin abbeißen kann....
Viele Grüße
Dietmar
Hydra:
Hallöle,
Dietmar, die Idee finde ich gar nicht schlecht, ich kann nämlich weder am 13. noch am 14. Juni kommen. :( Und ich grille wirklich gerne. :rotwerd: Solltet ihr doch noch eine Ausweich-Grillstation für das WE 13./14. finden, wünsche ich euch schon mal viel Spaß und lasst euch :mahl: und :prost: gut schmecken.
LG
Hydra
ralfulrich:
Hallo,
an dem Wochenende kann ich leider nicht. Da bin ich mit meiner Rentnertruppe wie jedes Jahr nach Pfigsten im Thüringer Wald unterwegs. Eine Woche später wäre o.k gewesen. Trotzdem wünsche ich euch viel Spass...
Joerg Moeller:
Okay, damit fallen schon 4 Leute weg die ich da gern sehen würde, daher ziehe ich hier mal die Reißleine: ich schlage vor das WE 13./14. zu canceln.
Macht mal einen Alternativ-Vorschlag....
Biene:
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 22, 2009, 07:57 ---Okay, damit fallen schon 4 Leute weg die ich da gern sehen würde, daher ziehe ich hier mal die Reißleine: ich schlage vor das WE 13./14. zu canceln.
Macht mal einen Alternativ-Vorschlag....
--- Ende Zitat ---
Hallo Jörg, kann man eigentlich so eine Art Negativ-Abstimmung machen, wo man ankreuzt an welchen Terminen man garnicht kann? Also das z.B. jetzt alle Termine von Ende Juni bis Ende Juli oder August zur Auswahl stehen und die Leute ihren Urlaub etc. ankreuzen können. Evtl. mit einer "kann-immer" Option, damit jeder was abstimmen kann? Dann würde der Termin mit den wenigsten Ankreuzungen gewinnen, weil da die meisten können.... :kratz:
Gruß,
Biene
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln