Allgemeine Infos > Forum-Treff
Ruhrpott-Treff 2009/1
ralfulrich:
Das letzte Maiwochenende ist für mich o.k. Danach erst wieder ab 20./21 Juni...
Biene:
--- Zitat von: diotmari am April 08, 2009, 09:15 ---Den Mai müssen wir leider knicken, wenn es ums Grillen bei mir geht.
Hab nen Termin am O5.O5. zur Totalextraktion meiner Beißerchen in der Knappschaft.
Keine Ahnung wie ich danach aussehe, mich fühle....
Brandy-Spenden nehm ich gerne entgegen!
--- Ende Zitat ---
Hallo Jörg und Dietmar, ich möchte auch gerne dabei sein. Dietmar, Du solltest aber wieder kraftvoll zubeißen können! Da der Mai damit flach fällt, habe ich mal für das erste Juni-Wochenende gestimmt. Das 2. ist ja so ein Brückentag-Wegfahrwochenende und am 4. Juni-WE ist ja EXTRASCHICHT!
Viele liebe Grüße,
Biene
Archchancellor:
Habe ich den entgültigen TERMIN nicht gelesen oder gibt es noch keinen?
Müsste es zeitnah wissen da noch andere Termine im Juni \ Juli anstehen
Archchancellor
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Archchancellor am Mai 20, 2009, 07:54 ---Habe ich den entgültigen TERMIN nicht gelesen oder gibt es noch keinen?
--- Ende Zitat ---
Der Termin ist das Wochenende 13./14. (siehe Umfrageergebnis)
D.h. wir versuchen es am 13. und wenn es da regnen sollte (schlecht zum grillen) verschieben wir es auf den 14. Und wenn es da auch regnen sollte treffen wir uns trotzdem, dann aber nicht zum grillen.
Aber gut daß du es ansprichst, wir sollten schon mal klären:
a. wer alles kommt
b. wer dann was zum Grillfest mitbringt
c. wo wir uns treffen falls es Sonntag auch regnet
Hexe:
Hallo
ich bin auf jeden Fall dabei, so wie es jetzt aussieht allein, weiss ich aber noch nicht,
ich kann einen oder zwei Salate machen zum grillen.
Solle das ganze ins Wasser fallen, dann können wir uns Sonntag doch im Altstadtcafe treffen oder ?
Liebe Grüsse Vera
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln