| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| ich fühl mich super, weil........ |
| (1/6) > >> |
| blondine:
mein Langzeitwert in 4 Monaten von 8,3 auf 6,1 gesunken ist. |
| diotmari:
Gratuliere! Das ist ja eine enorme Hausnummer!!! Waren da viele Hypos bei? Viele Grüße Dietmar |
| Scrat:
....ich den Grillgutkoffer nicht erst zum Vatertag, sondern schon heute zur Maifeier bekam... 40-teiliger Grillgutkoffer (Überlebensset) Inhalt: 10 Steckwursteinsätze, (10, 11, 12, 14, 15, 17, 19 mm) , unbegrenzt haltbar 1 heißverklebter Servelatsaitling, Herkunftsland unklar 4 pikante Rindswurstriemen (mit Phosphat) 1 Verlängerungswurst mit Kardangelenk 1 Sechskantblutwurst 1 echt schwäbischer Hirtenspeck 30 mm 1 Wursteinsatz, feurig scharf 1 bayerische Wasserpumpenwurst, geräuchert 3 Nürnberger Rostbratwürstchen mit Gleitgriff 2 x Hammerroder Bauernbrät im Saitling 1 Schweinebauchschwarte, geflämmt 3 Kochwurststifte 30, 40 und 45 mm 1 orig. ital. Eselskolben (luftgetrocknet) 1 Rügenwalder Teewurststumpen, genoppt 1 Heilbronner Sülzling, gesalzen und geschmiert 8 ungarische Salamischeibendreher :mahl: Gruss Scrat |
| vreni:
Ist das echt ??? Noch nie gesehen, dann guten Appetit :mahl: :D |
| Hexe:
Hallo .... ich meine Prüfung hinter mir habe , und egal wie es ausgeht, ein Stressfaktor weniger :) und zudem habe ich meine erste Klientin und die Aussicht mit meiner Apotheke zusammen zu arbeiten @ Scrat der Koffer fehlt mir auch noch :) liebe Grüsse Vera |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |