Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Cozmo Pumpe wird eingestellt
moewe:
--- Zitat von: diotmari am April 17, 2009, 15:02 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am April 17, 2009, 14:55 ---Wieso nähst du dir da nicht einfach noch auf der Innenseite ein Täschchen dazu :kratz:
--- Ende Zitat ---
Weil Ulrike
--- Zitat ---Menno, da dreht sich mein Ingenieursherz gerade wieder um.
--- Ende Zitat ---
noch an der Zeichnung arbeitet, den Prüfplänen und die Statik berechnen muß.... :zwinker:
:lachen: Verzeih mir aufrichtig, Ulrike, aber hier konnte ich nicht anders, mea culpa! :lachen:
Viele Grüße
Dietmar
--- Ende Zitat ---
Macht Euch nur lustig, Jungs :baeh:
Ich lauf doch nicht in Kartoffelsäcken rum, oder wie ihr mit ausgebeulten Hosentaschen. Und das mit den angenähten Innentaschen hat schon bei der Prinzessin von König Drosselbart nicht funktioniert, der ist dann alles beim Tanzen rausgefallen :zunge2:
Hab schon Tshirts mit Innentasche probiert, das Gebaumel stört mich beim Singen, ebenso wie etwas um den Hals zu hängendes. Ich hab da die Pumpe lieber fest am Körper (oder in der Hosentasche), bei allem anderen schlackert sie mir bei jeder Bewegung irgendwo rum und sie ist mir auch schon aus zu flachen Hosentaschen rausgerutscht. Macht sich beim Einsingen immer gut :moser:
Schon klar, ich weiß, daß ich 'nen Spleen hab, braucht ihr mir net sagen :lachen:
Nun bin ich aber gespannt, was Euch jetzt wieder einfällt ;D
Gruß Ulrike
Joerg Moeller:
--- Zitat von: moewe am April 17, 2009, 16:14 ---Ich lauf doch nicht in Kartoffelsäcken rum, oder wie ihr mit ausgebeulten Hosentaschen. Und das mit den angenähten Innentaschen hat schon bei der Prinzessin von König Drosselbart nicht funktioniert, der ist dann alles beim Tanzen rausgefallen :zunge2:
--- Ende Zitat ---
Damals gab es ja auch noch keine Klettverschlüsse. :zwinker: ;D
Sorry wenn ich drauf rumreite, aber mein Motto ist eben "was nicht geht wird gehend gemacht".
Ich hatte mal ein Schönes stabiles Täschen, in das alles was ich unterweg brauchte reinpasste, inkl. Messgerät, Pens und TZ. Hatte Plastikverstärkte Außenwände, aber leider keinen Gürtelclip. Also hab ich mir im Baumarkt eine Metallkrampe besorgt, die Kanten mit der Feile abgerundet und das ganze durch die Löcher der Krampe mit einem Kabelbinder an der Plastikverstärkung befestigt. Hätte keinen Design-Preis gewonnen, hat aber genau das getan was ich erreichen wollte: ließ sich mit einem Handgriff am Gürtel einhängen. ;D
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am April 18, 2009, 09:00 ---aber mein Motto ist eben "was nicht geht wird gehend gemacht".
--- Ende Zitat ---
Danke Jörg, dass hatte mich mich auf eine Idee gebracht...
Ich habe einfach zwei USB-Sticks umgebaut und jetzt habe ich das was ich schon immer wollte... die praktische Aufbewarung der Kappe des einen Sticks kombiniert mit dem schnelleren Stick :banane:
Viele Grüße
Markus
moewe:
--- Zitat von: Jörg Möller am April 18, 2009, 09:00 --- Also hab ich mir im Baumarkt eine Metallkrampe besorgt, die Kanten mit der Feile abgerundet und das ganze durch die Löcher der Krampe mit einem Kabelbinder an der Plastikverstärkung befestigt. Hätte keinen Design-Preis gewonnen, hat aber genau das getan was ich erreichen wollte: ließ sich mit einem Handgriff am Gürtel einhängen. ;D
--- Ende Zitat ---
womit wir wieder beim Thema "Kartoffelsäcke" wären, also mir als Frau kommts schon auch auf die Schönheit an..... :baeh:
Gruß Ulrike
Ludwig:
--- Zitat von: moewe am April 18, 2009, 11:43 ---
womit wir wieder beim Thema "Kartoffelsäcke" wären, also mir als Frau kommts schon auch auf die Schönheit an..... :baeh:
Gruß Ulrike
--- Ende Zitat ---
was wir Männer natürlich auch an den Frauen zu schätzen wissen :zwinker:
lg
Ludwig
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln