| Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie |
| Hat jemand schon die Combo ! |
| << < (4/11) > >> |
| SabineS:
--- Zitat ---Heute schon erhältlich die Sanitärversion der Spirit --- Ende Zitat --- :kotz: |
| unknown:
--- Zitat von: SabineS am April 20, 2009, 21:32 --- --- Zitat ---Heute schon erhältlich die Sanitärversion der Spirit --- Ende Zitat --- :kotz: --- Ende Zitat --- Wie wäre es denn mit einer gecheckten Pumpe? Wäre das nicht etwas für dich Sabine? :duck: :wech: |
| Joa:
--- Zitat von: unkown am April 20, 2009, 21:38 ---Wie wäre es denn mit einer gecheckten Pumpe? Wäre das nicht etwas für dich Sabine? :duck: :wech: --- Ende Zitat --- Alle Rochepumpen sind geaccucheckt. :zwinker: Gruß Joa |
| SabineS:
boah... seid Ihr heute aber wieder witzig :zunge2: :ironie: |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Joa am April 20, 2009, 21:58 --- --- Zitat von: unkown am April 20, 2009, 21:38 ---Wie wäre es denn mit einer gecheckten Pumpe? Wäre das nicht etwas für dich Sabine? :duck: :wech: --- Ende Zitat --- Alle Rochepumpen sind geaccucheckt. :zwinker: --- Ende Zitat --- :lachen: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |