Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Die Up- und Downregulation des Insulinrezeptors - by Dr. B. Teupe
Joa:
Hier mal ein Link zum Typ1-Forum wo man die beiden Beiträge von Dr. Teupe zum Regulationsverhalten des Insulinrezeptors und zum Umgang damit nach "Regelwerk" nachlesen kann.
der Insulinrezeptor
Die Beiträge sind in den letzten beiden Insuliner-Ausgaben, Nr. (5) 85 und Nr. (5) 86 veröffentlicht worden.
Gruß
Joa
hws:
--- Zitat ---Nr. 55 und Nr. 56
--- Ende Zitat ---
? ?
Auf Deinen Rat hin habe ich den "Insuliner" abboniert und habe die Ausgaben 84 und 85 zugesandt bekommen.
Im 85er war der erste Bericht von Teupe.
Adeus
HWS
Joa:
Moin Heinz-Walter,
Danke für den Korrekturhinweis! Wie kam ich auf die 50er Nummern? :kratz:
Ansonsten liest sich das natürlich im Insuliner viiiel schöner.
Und man bekommt die nächste Folge der Serie auch noch druckfrisch frei Haus! :super:
Gruß
Joa
Joerg Moeller:
Der Insuliner war vor über 20 Jahren, als es bei mir losging das erste was ich mir abboniert habe. :super:
SabineS:
--- Zitat ---Der Insuliner war vor über 20 Jahren, als es bei mir losging das erste was ich mir abboniert habe.
--- Ende Zitat ---
Ich hab den Insuliner auch schon fast solange. In den ersten Jahren war er für mich unheimlich wertvoll und auch jetzt lese ich ihn noch gerne.
--- Zitat ---Hier mal ein Link zum Typ1-Forum wo man die beiden Beiträge von Dr. Teupe zum Regulationsverhalten des Insulinrezeptors und zum Umgang damit nach "Regelwerk" nachlesen kann.
--- Ende Zitat ---
Übrigens gibt es jetzt auch auf www.chrostek.de eine neue Rubrik "Neues aus Althausen", dort ist die up- und down-Regulation auch beschrieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln