Serviceplatz > Testberichte

Wie kann ich das Gerät bewerten?

(1/1)

Joerg Moeller:
Um seine Meinung zum vorgestellten Gerät (nicht zum Bericht selber!) abgeben zu können gibt es exklusiv für dieses Board Sternchen.

Der Schreiber des Testberichts kann seine Wertug in seinen Beitrag einfließen lassen, aber alle anderen können das auch bewerten:



Diese Möglichkeit findet ihr ganz oben in jedem Thread der Testberichte. Mit einem Klick auf das Kästchen rechts neben 'Bewerte' öffnet ihr eine Auswahlliste.

Nachdem ihr bewertet habt werden die Sternchen aussen in der Threadübersicht angezeigt. Und zwar als Durchschnitt aller bisher abgegebenen Stimmen (leider ohne Angabe, wieviele Stimmen da gewertet wurden).

Ebenso könnt ihr eure einmal abgegebene Meinung aber auch wieder ändern:

Andi:
Wir sollten uns aber darüber einig sein, was nun gut oder schlecht bedeutet.
Gilt das als Punktesystem oder als Notensystem? :kratz:

LordBritish:

--- Zitat von: Andi am März 21, 2009, 20:45 ---Wir sollten uns aber darüber einig sein, was nun gut oder schlecht bedeutet.
Gilt das als Punktesystem oder als Notensystem? :kratz:

--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen je mehr Sterne desto besser also das Punktesystem.


Viele Grüße

Markus

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am März 22, 2009, 09:34 ---
--- Zitat von: Andi am März 21, 2009, 20:45 ---Wir sollten uns aber darüber einig sein, was nun gut oder schlecht bedeutet.
Gilt das als Punktesystem oder als Notensystem? :kratz:

--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen je mehr Sterne desto besser also das Punktesystem.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so. Eben wie bei Amazon z.B.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod