SiDiary > PPC
Installationsproblem V5
Adrian:
Hm, ich verstehe nicht, wieso Du das Betriebssystem Deines Desktop-Systems erwähnst, da der HTC ja ein Mobil-Gerät ist.
Da reicht es doch normalerweise das ***.cab-File zu installieren.
Gruß
Adrian
Andi:
--- Zitat von: Adrian am März 23, 2009, 03:39 ---Hm, ich verstehe nicht, wieso Du das Betriebssystem Deines Desktop-Systems erwähnst, da der HTC ja ein Mobil-Gerät ist.
--- Ende Zitat ---
Weil ich gerade die ersten Gehversuche mit dem Vista mache?
Es könnte ja sein, daß ich irgendwas übersehen habe ;)
--- Zitat ---Da reicht es doch normalerweise das ***.cab-File zu installieren.
--- Ende Zitat ---
Ja!
Und genau das tut auf meinem HTC ned :(
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Andi am März 23, 2009, 06:58 ---
--- Zitat ---Da reicht es doch normalerweise das ***.cab-File zu installieren.
--- Ende Zitat ---
Ja!
Und genau das tut auf meinem HTC ned :(
--- Ende Zitat ---
Nur bei SiDiary nicht oder grundsätzlich? Wenn du eine .cab per Explorer da rüber kopierst und dann die .cab mit deinem Pocket Explorer anwählst: was passiert dann?
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am März 23, 2009, 09:34 ---
--- Zitat von: Andi am März 23, 2009, 06:58 ---Und genau das tut auf meinem HTC ned :(
--- Ende Zitat ---
Nur bei SiDiary nicht oder grundsätzlich? Wenn du eine .cab per Explorer da rüber kopierst und dann die .cab mit deinem Pocket Explorer anwählst: was passiert dann?
--- Ende Zitat ---
SD ließ sich, egal auf welchem Weg, nicht zur Installation bewegen :nein:
Bisher ist mir das nur bei Sidiary aufgefallen. Die weiteren APPs ließen sich problemlos aufbringen.
Die jetzt laufende SiDiary-"Installation" habe ich aus einer Gerätesicherung (SPRITE-BACKUP) zurückgeholt.
Und das nach dem ... ähmmm ... Lizenz-Mail-Lese-Problem :rotwerd: auch problemlos.
Jetzt wünschte ich mir auch unter WM einen Blick in das Eventlog, um hier etwas mehr Überblick zu bekommen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln