| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Fußball-Soli |
| << < (2/2) |
| Hydra:
--- Zitat von: unkown am März 16, 2009, 18:30 ---Mein Gott, wenn durch die 2 Euro im Jahr der FC Bayern in die Regionalliga absteigt wäre ich viellicht noch bereit zu zahlen. :wech: :zwitscher: --- Ende Zitat --- OK, wohin muss ich überweisen? Unter der Voraussetzung mache ich sofort mit. :heilig: LG Hydra |
| Cosi:
--- Zitat von: unkown am März 16, 2009, 18:30 ---Mein Gott, wenn durch die 2 Euro im Jahr der FC Bayern in die Regionalliga absteigt wäre ich viellicht noch bereit zu zahlen. :wech: :zwitscher: --- Ende Zitat --- Die 2 Euro möchte er monatlich haben nicht nur einmal im Jahr. War heute bei den Schlagzeilen auf msn zu lesen. |
| Cosi:
--- Zitat von: nuetzele am März 16, 2009, 17:57 ---Ist das wirklich wahr? Gegen welche Mauer ist der denn gelaufen ? :kratz: :mauer: --- Ende Zitat --- Bestimmt gegen die Allianz-Arena :mauer: |
| Adrian:
Ach was, das ist doch nur ein Scherz, der schon seit Tagen durchs Heise-Forum schwirrt :) |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Hydra am März 16, 2009, 21:06 --- --- Zitat von: unkown am März 16, 2009, 18:30 ---Mein Gott, wenn durch die 2 Euro im Jahr der FC Bayern in die Regionalliga absteigt wäre ich viellicht noch bereit zu zahlen. :wech: :zwitscher: --- Ende Zitat --- OK, wohin muss ich überweisen? Unter der Voraussetzung mache ich sofort mit. :heilig: --- Ende Zitat --- :dafuer: :ja: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |