Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Fußball-Soli
<< < (2/2)
Hydra:

--- Zitat von: unkown am März 16, 2009, 18:30 ---Mein Gott, wenn durch die 2 Euro im Jahr der FC Bayern in die Regionalliga absteigt wäre ich viellicht noch bereit zu zahlen.  :wech: :zwitscher:

--- Ende Zitat ---

OK, wohin muss ich überweisen? Unter der Voraussetzung mache ich sofort mit.  :heilig:

LG
Hydra
Cosi:

--- Zitat von: unkown am März 16, 2009, 18:30 ---Mein Gott, wenn durch die 2 Euro im Jahr der FC Bayern in die Regionalliga absteigt wäre ich viellicht noch bereit zu zahlen.  :wech: :zwitscher:

--- Ende Zitat ---

Die 2 Euro möchte er monatlich haben nicht nur einmal im Jahr.

War heute bei den Schlagzeilen auf msn zu lesen.
Cosi:

--- Zitat von: nuetzele am März 16, 2009, 17:57 ---Ist das wirklich wahr?

Gegen welche Mauer ist der denn gelaufen ?  :kratz:  :mauer:

--- Ende Zitat ---

Bestimmt gegen die Allianz-Arena  :mauer:
Adrian:
Ach was, das ist doch nur ein Scherz, der schon seit Tagen durchs Heise-Forum schwirrt :)
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Hydra am März 16, 2009, 21:06 ---

--- Ende Zitat ---

OK, wohin muss ich überweisen? Unter der Voraussetzung mache ich sofort mit.  :heilig:

--- Ende Zitat ---

:dafuer: :ja:
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln