Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forentreff in Wien - Teilnehmerliste

<< < (16/23) > >>

manwe:
Huch - das ist ja schon dieses Wochenende

:patsch:

Bevor die Vorbereitungen in die Endphase gehen und sich der/die Eine oder Andere auf den Weg macht, wünsche ich Euch

ein wunderschönes Wochenende in Wien

Laßt es Euch gutgehen und habt viel Spaß!

Liebe Grüße aus Limerick
Charly

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am April 29, 2009, 09:15 ---Susanne, also ich schätze das wir eher erst gegen 9:00 kommen werden.......  :gruebeln: Soll Martin einen Kuchen backen?

--- Ende Zitat ---

Was für eine Frage... :staun:

Ist der Papst katholisch?

Ich werd mir doch nicht die Chance auf einen Original Martin-Kuchen entgehen lassen.... :mahl:

Alf:
Sodele Ihr Lieben.

Ich verlasse jetzt gleich das Büro, sammel zuhause meine Family ein und dann geht's im Tiefflug Richtung Wien... ;D

Bis denne, Alf.

Adrian:

--- Zitat von: Angela am April 29, 2009, 09:15 ---Soll Martin einen Kuchen backen?

--- Ende Zitat ---

Da es jetzt zu frech währe zu fragen: "Was, bloss einen?", sage ich doch lieber "Och, das währ' super, danke!".

;)

Angela:

--- Zitat von: Jörg Möller am April 29, 2009, 09:29 ---Was für eine Frage... :staun:

Ist der Papst katholisch?
--- Ende Zitat ---

:kratz: keine Ahnung, ich kenn mich in der Kirche nicht aus.  ;D

--- Zitat von: Jörg Möller am April 29, 2009, 09:29 ---Ich werd mir doch nicht die Chance auf einen Original Martin-Kuchen entgehen lassen.... :mahl:

--- Ende Zitat ---

Na gut, ich werds ihm schonend beibringen. ( :rotwerd: er weiß ja noch nichts davon. Muß ich ihm heute abend sagen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln