Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forentreff in Wien - Teilnehmerliste

<< < (4/23) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: manwe am März 25, 2009, 09:27 ---mich wirds nach Limerick verschlagen. Also ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Ausflüge an die bezaubernde Westküste  :zwitscher:

--- Ende Zitat ---

Ja. Galway county ist ja nicht weit davon, und da würde ich zu gern mal hinfahren.

Limerick würde mich auch interessieren, da ist ja Frank McCourt aufgewachsen ("Die Asche meiner Mutter")

manwe:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 25, 2009, 09:35 ---
--- Zitat von: manwe am März 25, 2009, 09:27 ---mich wirds nach Limerick verschlagen. Also ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Ausflüge an die bezaubernde Westküste  :zwitscher:

--- Ende Zitat ---

Ja. Galway county ist ja nicht weit davon, und da würde ich zu gern mal hinfahren.

Limerick würde mich auch interessieren, da ist ja Frank McCourt aufgewachsen ("Die Asche meiner Mutter")

--- Ende Zitat ---

Stimmt, Galway ist nicht allzu weit von Limerick entfernt. Wobei ich ja noch lieber in Galway wäre, denn von dort ists dann nicht mehr allzuweit enfernt von dort, wo ich's am schönsten finde: nämlich in Donegal. Ich kenne Irland ja ziemlich in- und auswendig, war schon oft auf Urlaub dort. Aber schließlich bin ich diesmal ja zu arbeiten dort  ;D und Limerick ist schon ok. Für einen irophilen Menschen wie mich sowieso  ;D. Und auf die Spuren von Frank McCourt werde ich mich auch begeben ;) (Tolles Buch ...)

Alf:

--- Zitat von: Angela am März 25, 2009, 08:53 ---Alf + Familie                             (4,5,6,7....  ;D - Alf bitte um Mitteilung)

--- Ende Zitat ---
Alf + Familie = 4
:)

Archchancellor:

--- Zitat von: Angela am März 25, 2009, 08:53 ---Archancellor                              (1)
--- Ende Zitat ---
So sieht es aus

Archchancellor
Potente Offenbarungs-Religionen kennen -wenn man ihnen den Freiraum läßt- allzu häufig nur eine Maxime, den Umgang mit dem Andersdenkenden betreffend: Du wirst dran glauben - oder: Du wirst dran glauben! Eine Maxime, die nicht nur zur Zeit der Kreuzzüge brutal umgesetzt wurde.
(M.S. Salomon, dt. Philosoph, Musiker u. Autor, *1967)

Duff Rose:

--- Zitat von: Angela am März 25, 2009, 08:53 ---David (Duff Rose) + Frau            (2)

--- Ende Zitat ---

...nur das "Frau" ist "noch" falsch, aber der Rest passt.  :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln