Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forentreff in Wien - Teilnehmerliste

<< < (22/23) > >>

Joerg Moeller:
Sehen wir es einfach mal so: jeder der in Wien war ist wieder heil zuhause angekommen, keiner wird noch vermisst und wir hatten alle Spaß miteinander.

Urgemütlich war es auch, die Sacher-Torte für meine Schwester hab ich auch (und ein kleine für mich ;D ) und Ärger hatte ich erst wieder in D. (Als ich in Düsseldorf in den schon überfüllten Zug eingestiegen bin hat mich der Schaffner nach oben geschickt (Doppelstock-Wagen) und mir dann 40 Euro abgeknöpft, weil oben die erste Klasse war, für die ich kein Zusatzticket hatte. Ich hätte ihn schlachten können... :moser: )

Das Programm war sehr schön (und hat mir auch viele Schritte eingebracht :zwinker: )

Dafür nochmal vielen lieben Dank an Angie, Ludwig und Martin (mir hat der Steppdecken-Kuchen am besten geschmeckt :lecker: )

Und für nächstes Mal haben wir ja auch schon wieder Pläne :banane:

Archchancellor:

--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 05, 2009, 12:35 ---Und für nächstes Mal haben wir ja auch schon wieder Pläne :banane:
--- Ende Zitat ---
Bei denen Du weiter Schritte machen kannst :wech:

@sera:
keine Angst, wir wollen doch nur spielen :ja:

Archchancellor
Ein religiöser Mensch denkt nur an sich.
(Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph, 1844-1900)

Ludwig:

Schön, dass es Euch so gut gefallen hat. Ich bin ebenfalls begeistert von diesem Wochenende, weil es (wieder) ein wunderbares Treffen mit ganz lieben Menschen war. Dafür danke ich Euch Allen!

lg
Ludwig

Duff Rose:

--- Zitat von: Adrian am Mai 04, 2009, 21:13 ---
--- Zitat von: Duff Rose am Mai 04, 2009, 20:58 ---
Habt ihr eigentlich nach dem Frühstück noch einen Solostar Pen gefunden? Ich hab mich vergeblich nach der Sachertorte  :burger:  durch meinen Rucksack gewühlt, aber im Auto war zum Glück noch ein Ersatz.

--- Ende Zitat ---

Einer mit abgeknibbeltem Aufkleber? ;)

--- Ende Zitat ---

Ähmmm ja, man darf ja kein Alkoholischen Getränke in Behältnisse unter falschem Etikett füllen.  :zwinker:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Duff Rose am Mai 04, 2009, 20:58 ---
Habt ihr eigentlich nach dem Frühstück noch einen Solostar Pen gefunden? Ich hab mich vergeblich nach der Sachertorte  :burger:  durch meinen Rucksack gewühlt, aber im Auto war zum Glück noch ein Ersatz.

--- Ende Zitat ---

Ja, so einer ist noch aufgetaucht. Ich weiß nur aktuell nicht, wo der gelandet ist. War doch eh nur ein Einmal-Pen, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln