Serviceplatz > Buchempfehlungen

Buchempfehlungen

(1/2) > >>

Corinna B.:
Ich bin wahrscheinlich der Spezialist für doofe Fragen.
Sind damit nur Bücher rund um den Diabetes gemeint oder auch Romane, Kochbücher etc??
Mit oder ohne Kurzbeschreibung??

LG Corinna B.

heidepeter:
Hallo Corinna,
ich finde Kochbbücher gehören eigentlich auch dazu, so nach 35 Jahren Kochen sind neue Ideen doch immer wieder toll.
Vielleicht wäre hier auch ein zentraler Sammelplatz für gute Diabetesberichte aus dem Internet nicht schlecht.
Es gibt hier im Forum ja sicherlich genug davon, sie sind in fast jeder Rubrik vertreten und manchmal für uns Frischlinge nur durch Zufall zu finden.
Nur mal so eine Idee, aus Sicht eines Neulings.

moin moin Peter

vreni:
Hallo ihr zwei

Ich denke Kochbücher gehören unter Rezepte. Veilleicht macht ja Jörg dort eine Rubrik auf?
Und allgemein lesenwerte Bücher vielleicht unter Allgemein? Ich denke dann aber schon mit Kurzbeschreibung ev. link.
Mal abwarten  :)

vreni

Joerg Moeller:
Das machen wir wie mit allem: erstmal alles in ein Board rein (Buchempfehlungen halt hier) und wenn eine Kategorie Überhand nimmt kriegt sie ein eigenes Board. Sieht besser als als 20 Kategorien, von dem in jeder nur ein Buch steht

fidelis:
Ich kann nur folgendes Buch empfehlen:

"300 Fragen zum Diabetes" übersichtlich - prägnant - informativ

http://www.amazon.de/300-Fragen-Diabetes-Matthias-Riedl/dp/3833802022/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1258400223&sr=1-1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod