Allgemeine Infos > Neues auf Diabetesinfo.de

Kleine Rückmeldung zum Newsflash

<< < (8/8)

Joa:
Prima Jörg!

 :super:  ;D

Gruß
Joa

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Joa am März 04, 2009, 18:46 ---und warum reicht bei mehrheitlichem Egal dann nicht die einfache Mehrheit für die Entscheidung? Egal ist doch gleichwertig zu Stimmenthaltung?
Daher schlage ich vor, wenn, dann als dritte Option "Stimmenhaltung" anzubieten.

--- Ende Zitat ---

Diese Option existiert: indem man einfach an der Abstimmung nicht teilnimmt. Nach deinem Vorschlag da oben ergibt sich im Endeffekt das gleiche.

Manchmal ist eben der einfache Weg genauso zielführend...

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Zuckerbär am März 05, 2009, 07:46 ---SUPER
Heute war der Newsflash wieder gut zu überblicken.

--- Ende Zitat ---

Das ist ja auch kein Wunder, Morgen wird er genauso übersichtlich sein. Der Grund:


--- Zitat von: Jörg Möller am März 04, 2009, 11:03 ---...Ich hab jetzt erstmal die Feeds deaktiviert...
--- Ende Zitat ---

 :zwinker:

Joa:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 05, 2009, 09:29 ---Diese Option existiert: indem man einfach an der Abstimmung nicht teilnimmt. Nach deinem Vorschlag da oben ergibt sich im Endeffekt das gleiche.
--- Ende Zitat ---

Ja, das sehe ich auch so.
Ich wollte Dir ja auch nur eine Alternative aufzeigen für die Abstimmungsoption "egal".


--- Zitat ---Manchmal ist eben der einfache Weg genauso zielführend...

--- Ende Zitat ---

Aber Du hattest die Sorgen geäußert.  :kratz:
Ich wollte doch nur einen hilfreichen Vorschlag zur Vermeidung des egalen Dilemmas machen.

Man könnte natürlich auch sowohl "egal" als auch "Stimmenthaltung" in eine Umfrage aufnehmen.
Wäre das dann ein Polylemma?

Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod