Allgemeine Infos > Neues auf Diabetesinfo.de
Kleine Rückmeldung zum Newsflash
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Andreas am März 03, 2009, 15:16 ---Beim vBulletin-Sysem kann ich einzelne Foren, Themen oder Beiträge von Benutzern "ignorieren", sodass diese nicht mehr auftauchen. Gibt's das auch für SMF? Das wäre doch auch eine Lösung ...
--- Ende Zitat ---
Nicht für unsere Version des Forums. (Du kannst dich gern überzeugen: geh mal auf http://custom.simplemachines.org/mods/ und gib 'ignore' als Suchbegriff ein).
Für die Version 2 gibt es erst einen RC1 und den möchte ich hier nicht produktiv einsetzen. Wenn es eine offizielle V2 gibt wird natürlich umgestellt und dann kann man das auch so wie du beschreibst handhaben.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: diotmari am März 04, 2009, 07:34 ---Aber ich bin dann in Newsboard gegangen, "alle als gelesen markieren" angelickt, zurück zu ungelesenen Nachrichten, und schon war die Ansicht 'sauber' ;D
--- Ende Zitat ---
Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Ich hab jetzt erstmal die Feeds deaktiviert (so daß ich sei bei Bedarf wieder einschalten kann).
Wir sollten mal darüber abstimmen!
vreni:
Jörg, ich möchte gerne "mir egal" abstimmen, ich mache es so wie Dietmar, also stören sie mich nicht.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: vreni am März 04, 2009, 11:30 ---Jörg, ich möchte gerne "mir egal" abstimmen, ich mache es so wie Dietmar, also stören sie mich nicht.
--- Ende Zitat ---
Wollte ich extra nicht anbieten als Option, denn wenn hinterher rauskommt daß es der Mehrheit egal ist bin ich genauso schlau wie vorher :schwirr: ;D
vreni:
;D Gut
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln