Allgemeine Infos > Neues auf Diabetesinfo.de
Kleine Rückmeldung zum Newsflash
Oggy:
Moin
bin ganz Anjas Meinung :ja: :zwinker:
Joerg Moeller:
Irgendwie liegt das ja auch ein bißchen daran, wie man das Forum nutzt. Ich nutze diese "Ungelesene..."-Links z.B. gar nicht.
Was ich noch nicht gelesen habe finde ich auch so (Die Bilder vor den Boardnamen haben eine andere Farbe und in der Boardübersicht bringt mich ein Klick auf 'Neu' zum ersten ungelesenen Beitrag dieses Threads.
Deswegen ist mir da auch nie was negatives aufgefallen. So wie ihr das sagt ist es natürlich blöd. Im Feed-Poster hat man auch die Möglchkeit neue Beiträge as gelesen zu markieren. D.h. ich gehe davon aus, daß die dann nicht mehr in dieser Liste auftauchen. Werden wir aber erst morgen sehen, weil der Feedposter immer erst nachts um 3 postet (Cronjob).
Ich sag es aber gleich: das ist für Beiträge von echten Mitgliedern nicht möglich.
MaKe:
Hallo Jörg,
schön dass du wieder online bist! :zwinker:
Danke auch für dein Verständnis. aber folgenden Satz habe ich nicht verstanden:
--- Zitat von: Jörg Möller am März 03, 2009, 12:32 ---Im Feed-Poster hat man auch die Möglchkeit neue Beiträge as gelesen zu markieren. D.h. ich gehe davon aus, daß die dann nicht mehr in dieser Liste auftauchen.
--- Ende Zitat ---
Meinst du damit dass der Robot der die Beiträge hier einstellt diese auch gleich für alle als Gelesen kennzeichnen kann, so dass wenn z.B. ich morgen früh mir die neuen Beiträge anzeigen lasse, diese gar nicht mehr zu sehen bekomme? Das wäre natürlich :super:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: MaKe am März 03, 2009, 12:35 ---schön dass du wieder online bist! :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Find ich auch. Ich hab gestern von 8 Uhr morgens bis Nachts halb eins installiert wie blöd :schwirr:
--- Zitat ---
--- Zitat von: Jörg Möller am März 03, 2009, 12:32 ---Im Feed-Poster hat man auch die Möglchkeit neue Beiträge as gelesen zu markieren. D.h. ich gehe davon aus, daß die dann nicht mehr in dieser Liste auftauchen.
--- Ende Zitat ---
Meinst du damit dass der Robot der die Beiträge hier einstellt diese auch gleich für alle als Gelesen kennzeichnen kann, so dass wenn z.B. ich morgen früh mir die neuen Beiträge anzeigen lasse, diese gar nicht mehr zu sehen bekomme? Das wäre natürlich :super:
--- Ende Zitat ---
Das kann ich nicht mit Gewißheit sagen, deswegen müssen wir das eben ausprobieren. Die Option heißt einfach "Als gelesen markieren".
Und wenn das nicht klappt dann fliegt der Bot eben wieder raus und wir machen es wie bisher auch: manuell. (Dann können wir uns jedenfalls sicher sein, daß da nur interessante News kommen ;D
MaKe:
Hallo Jörg,
--- Zitat von: Jörg Möller am März 03, 2009, 12:43 ---Find ich auch. Ich hab gestern von 8 Uhr morgens bis Nachts halb eins installiert wie blöd :schwirr:
--- Ende Zitat ---
Dann drück ich mal die Daumen dass das auch längerfristig hält ! :ja:
Und bei den News weis ich ja nun worauf ich achten kann morgen, danke dir! :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln