Allgemeine Infos > Neues auf Diabetesinfo.de

Kleine Rückmeldung zum Newsflash

<< < (3/8) > >>

Adrian:

--- Zitat von: Llarian am März 01, 2009, 22:22 ---Ich muß sagen, damß mich die Feed-Posterei nervt. Ich konnte einige Tage nicht ins Forum gucken und hatte heute abend bei den ungelesenen Threads acht Seiten... 80% davon vom Feed-Poster. Und da läuft dann IMO etwas verkehrt. Will ich etwas automatisiertes, gucke ich in entsprechende Boards. Hier im Forum war ich eigentlich, weil ich humanoide Beiträge lesen will... die ich aber zwischen den ganzen Feed-Postereien kaum noch finde. Das nervt. Und es verfehlt meiner Meinung nach den Sinn eines Forums. Wenn icih das irgendwie wieder trennen ließe (humonide vs. automatisierte Beiträge), fänd ichs schöner... und sinnvoller.

Grüße
Anja

--- Ende Zitat ---

FULL ACK

Zuckerbär:

--- Zitat von: Llarian am März 01, 2009, 22:22 ---Ich muß sagen, damß mich die Feed-Posterei nervt. Ich konnte einige Tage nicht ins Forum gucken und hatte heute abend bei den ungelesenen Threads acht Seiten... 80% davon vom Feed-Poster. Und da läuft dann IMO etwas verkehrt. Will ich etwas automatisiertes, gucke ich in entsprechende Boards. Hier im Forum war ich eigentlich, weil ich humanoide Beiträge lesen will... die ich aber zwischen den ganzen Feed-Postereien kaum noch finde. Das nervt. Und es verfehlt meiner Meinung nach den Sinn eines Forums. Wenn icih das irgendwie wieder trennen ließe (humonide vs. automatisierte Beiträge), fänd ichs schöner... und sinnvoller.

Grüße
Anja

--- Ende Zitat ---

Da stimme ich auch zu, eine Trennung wäre sinnvoll

MaKe:
Hi,

das was Anja geschrieben hat spiegelt auch meine Meinung wieder (hatte ich aber wohl auch schonmal irgendwo hier geschrieben.)
Für mich zählen die Menschen hinter den Beiträgen und wenn es was wichtig neues gibt, dann wird es schon ein User schreiben und tippert vielleicht dann auch gleich seine Meinung dazu.

Zumal nun auch schon einige Robot-News doppelt kommen, sprich ich bekomme vom Google-Bot schon News angezeigt die ich vorige Tage auch schonmal hatte (keine Ahnung ob auch von Google oder einem anderen Bot).

Wenn hier eine Trennung eingeführt wird, dann sollte diese aber als Konsequenz haben, dass man die Bot-News nicht mehr als neue Beiträge angezeigt bekommt.

Meier Meinung nach könnte ich jedoch sehr gut komplett auf diese Bot-News verzichten. Alternativ könnte man ja eine ausführliche Anleitung verfassen wie sich jeder User selber via Google-News die Neuigkeiten die ihn interessieren per Email zuschicken lassen kann.

Joa:
Moin Anja,  :knuddel:

da hast Du sehr klar formuliert, was ich mich nur unter großer Vorsicht anzudeuten wagte.  :ja:

Gruß
Joa

Llarian:

--- Zitat von: Joa am März 02, 2009, 13:10 ---Moin Anja,  :knuddel:

da hast Du sehr klar formuliert, was ich mich nur unter großer Vorsicht anzudeuten wagte.  :ja:

--- Ende Zitat ---
Mir wird gerade an anderer Stelle ein wenig der Mund geknebelt, da sind die Finger ein wenig mit mir durchgegangen...

Übermorgen ist meine Katarakt-OP und ich bin nervös wie ein Brot, ein ehemaliger Kommilitone hat im Dezember geheiratet und wartet gerade auf Junior, der gestern Stichtag hatte, meine BZ-Werte sind gut, obwohl sie gerade keinen Grund dazu haben... die Welt ist ein Irrenhaus.

In diesem Sinne
Gute Nacht
Anja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln