Allgemeine Infos > Neues auf Diabetesinfo.de

Kleine Rückmeldung zum Newsflash

(1/8) > >>

Joa:
Seitdem der Newsflash eigentlich fast nur noch die Aktualisierungen aus den Newsfeeds als neu vermeldet stelle ich fest, dass ich den so gut wie komplett ignoriere.  :kratz:

Ein wenig schade vielleicht?  :gruebeln:

Der Flash war ja kein hochaktives Board, aber Neuigkeiten die dort auftauchten waren schon mal einen Blick wert.

Auch in den Feeds finden sich sicher interessante Infos, aber ebenfalls subjekt- oder objektive Belanglosigkeiten.  ::)

Gruß
Joa


MaKe:
Hallo,

ich schaue mir auch die Überschriften an, lese aber kaum was davon.

Vieles findet man dann auch in anderen Foren wieder und mir ist ein persönliches Statement lieber als irgendwas was von einem anonymen Robot eingestellt wurde.

Wenn ein User einen Thread eröffnet weil er den Inhalt für erwähnenswert erachtet, dann schaue ich da auch rein.



Joerg Moeller:

--- Zitat von: Joa am Februar 25, 2009, 20:16 ---Auch in den Feeds finden sich sicher interessante Infos, aber ebenfalls subjekt- oder objektive Belanglosigkeiten.  ::)

--- Ende Zitat ---

Das lässt sich nicht ändern. Zumindest so lange keiner einen Bot programmiert der in der Lage ist interessant von uninteressant zu unterscheiden...

hws:
Lass man so, Jörg.
HWS

Joa:

--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 26, 2009, 16:15 ---Zumindest so lange keiner einen Bot programmiert der in der Lage ist interessant von uninteressant zu unterscheiden...

--- Ende Zitat ---

 :kratz:  :kreisch: Aaaahhaaaaf ...

Endlich mal eine echte Herausforderung!  :super:

Gruß + Dank im voraus
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod