Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forumtreff 1. - 3.5.2009 in Wien

<< < (4/7) > >>

unknown:

--- Zitat von: Alf am Februar 18, 2009, 09:13 ---
..brauchen wir auch ein längeres Zeit-Ticket, da wir ja schon früher ankommen ;D :)

Viele Grüße, Alf.

--- Ende Zitat ---

ich werde mir auch für die Woche von Freitag bis Sonntag ein Wochenticket nehmen und dann für den Montag in der Folgewoche ein Tagesticket für den ÖPNV nehmen.

Grüßle

Norbert

Angela:

--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 17, 2009, 11:38 ---
Ich wußte zwar von dem im 19. Bezirk (da war ich schonmal),

--- Ende Zitat ---

:gruebeln: aha, das wissen wir nicht

Ja wie ihr ja seht gibts einige Zeitkarten. Alf, wir dachten vielleicht das der Prater interessant für die Kinder wäre? Da gibts was für Kinder. Aber ich denke das können wir uns dann sicher alles ausmachen. Das ist mal das Rohprogramm und da kann man sicher noch einiges ändern.

Ludwig:

--- Zitat von: Angela am Februar 18, 2009, 17:40 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 17, 2009, 11:38 ---
Ich wußte zwar von dem im 19. Bezirk (da war ich schonmal),

--- Ende Zitat ---

:gruebeln: aha, das wissen wir nicht

--- Ende Zitat ---

@Angela: das war das dritte Lokal, das ich gemeint habe!

--- Zitat von: Angela am Februar 18, 2009, 17:40 ---Ja wie ihr ja seht gibts einige Zeitkarten. Alf, wir dachten vielleicht das der Prater interessant für die Kinder wäre? Da gibts was für Kinder. Aber ich denke das können wir uns dann sicher alles ausmachen. Das ist mal das Rohprogramm und da kann man sicher noch einiges ändern.

--- Ende Zitat ---

Auch Schönbrunn, ist Kinderkompatibel! Im Tierpark können die Kids Löwen, Elefanten, Pandabären, Affen, Pinguine usw., usw. in schöner Umgebung bewundern.  :ichbaer::staun2:  Wir können inzwischen die kaiserlichen Wohnräume von Sisi und Franz Joseph besichtigen! ;D

lg
Ludwig

Angela:

--- Zitat von: Ludwig am Februar 18, 2009, 19:07 ---
@Angela: das war das dritte Lokal, das ich gemeint habe!

--- Ende Zitat ---

aja, stimmt. Ich hatte nur die 2, weil ich ja nur im 1. Bezirk besucht habe.

chippy_2001:

--- Zitat von: Ludwig am Februar 18, 2009, 19:07 ---Auch Schönbrunn, ist Kinderkompatibel! Im Tierpark können die Kids Löwen, Elefanten, Pandabären, Affen, Pinguine usw., usw. in schöner Umgebung bewundern.  :ichbaer::staun2:  Wir können inzwischen die kaiserlichen Wohnräume von Sisi und Franz Joseph besichtigen! ;D

--- Ende Zitat ---
Im KiKa gibt's auch täglich eine Einstimmung auf Schöbrunn: http://www.kika.de/scripts/fernsehen/was_laeuft/index.cfm?d=2009021916&pp_id=84368  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln