Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Demnächst: AccuChek Aviva Nano

<< < (19/27) > >>

heidepeter:
Hallo,
Ihr seit gemein, ich muss noch auf den Aprilscherz warten :zwitscher: und dann wer weiß wieviel Wochen.

Aber ich gönne es euch.

Vielleicht kommt dann auch mein liebgewonnenes AC Compact auf Altersteilzeit.

moin moin Peter

Zazoo:
Hallo zusammen  :D

ich habe mir heute in der Apotheke ein Aviva Nano für 5 Euro gekauft.
Wenn ich dieses kleine Gerät mit meinem allerersten BZ-Messgerät vergleiche (Reflolux II)...
boah, ist das ein Unterschied  ::)

:banane: :banane: :banane:

Liebe Grüße
Zazoo

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Zazoo am März 28, 2009, 13:59 ---Wenn ich dieses kleine Gerät mit meinem allerersten BZ-Messgerät vergleiche (Reflolux II)...
boah, ist das ein Unterschied  ::)

--- Ende Zitat ---

Ja, das denke ich mir auch immer. Da mußte ich mir ja fast den halben Finger amputieren um genug Blut zu kriegen :hmm:

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 30, 2009, 11:19 ---Ja, das denke ich mir auch immer. Da mußte ich mir ja fast den halben Finger amputieren um genug Blut zu kriegen :hmm:

--- Ende Zitat ---

Ohhh ja und bei dem Bayer Gerät hatten die sogar noch eins drauf gesetzt, das hatte eine Wartezeit bis man den Bluttropfen drauf tun durfte  :moser:
Entweder man war noch nicht soweit mit den 10 Litern Blut für den Streifen oder der Tropfen war vorher runtergrtropft  :mauer:

Da hatte das Reflolux S wenigstens den Kompfort es startet auf Knopfdruck.

Viele Grüße

Markus

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am März 30, 2009, 13:21 ---Da hatte das Reflolux S wenigstens den Kompfort es startet auf Knopfdruck.

--- Ende Zitat ---

Und dann hatte man erstmal Pause bis der Pieps kam für "Jetzt Blut abwischen und Teststreifen einschieben"...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln