| Diabetesfragen > Diabetes-Technik |
| Demnächst: AccuChek Aviva Nano |
| << < (19/27) > >> |
| heidepeter:
Hallo, Ihr seit gemein, ich muss noch auf den Aprilscherz warten :zwitscher: und dann wer weiß wieviel Wochen. Aber ich gönne es euch. Vielleicht kommt dann auch mein liebgewonnenes AC Compact auf Altersteilzeit. moin moin Peter |
| Zazoo:
Hallo zusammen :D ich habe mir heute in der Apotheke ein Aviva Nano für 5 Euro gekauft. Wenn ich dieses kleine Gerät mit meinem allerersten BZ-Messgerät vergleiche (Reflolux II)... boah, ist das ein Unterschied ::) :banane: :banane: :banane: Liebe Grüße Zazoo |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Zazoo am März 28, 2009, 13:59 ---Wenn ich dieses kleine Gerät mit meinem allerersten BZ-Messgerät vergleiche (Reflolux II)... boah, ist das ein Unterschied ::) --- Ende Zitat --- Ja, das denke ich mir auch immer. Da mußte ich mir ja fast den halben Finger amputieren um genug Blut zu kriegen :hmm: |
| LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am März 30, 2009, 11:19 ---Ja, das denke ich mir auch immer. Da mußte ich mir ja fast den halben Finger amputieren um genug Blut zu kriegen :hmm: --- Ende Zitat --- Ohhh ja und bei dem Bayer Gerät hatten die sogar noch eins drauf gesetzt, das hatte eine Wartezeit bis man den Bluttropfen drauf tun durfte :moser: Entweder man war noch nicht soweit mit den 10 Litern Blut für den Streifen oder der Tropfen war vorher runtergrtropft :mauer: Da hatte das Reflolux S wenigstens den Kompfort es startet auf Knopfdruck. Viele Grüße Markus |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am März 30, 2009, 13:21 ---Da hatte das Reflolux S wenigstens den Kompfort es startet auf Knopfdruck. --- Ende Zitat --- Und dann hatte man erstmal Pause bis der Pieps kam für "Jetzt Blut abwischen und Teststreifen einschieben"... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |