Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Demnächst: AccuChek Aviva Nano
LordBritish:
--- Zitat von: Andreas am April 18, 2009, 11:14 ---Ups, eigentlich wollte ich meine Display-Kritik eigentlich hier posten ... denn ich muss breschdlingsgsaelz absolut Recht geben, das Display ist für mich das totale K.O.-
--- Ende Zitat ---
Wie das Display in der prallen Sonne ist kann ich noch nicht beurteilen, allerdings bei normaler Beleuchtung.
Ich habe mal das FSL und das Nano genau nebeneinander gehabt und ehrlich gesagt konnte ich das Nano besser ablesen.
Das wird wahrscheinlich jeder ein wenig anders empfinden :zwinker:
Viele Grüße
Markus
Andreas:
Ich habe ausschließlich von direkter Sonne gesprochen ...
Gruß, Andreas
*ZuckerSchnute*:
So... bin jetzt extra raus in den Garten in die direkte Sonne. :super:
Man sieht das Display zwar in der prallen Sonne nicht mehr so gut, aber von "gar nichts erkennen können" kann keine Rede sein, ich konnte alles ablesen.
Deswegen ist mir nach wie vor ein Rätsel warum das bei euch nicht funktionieren soll?
*ZuckerSchnute*:
Und da stellt sich mir auch die Frage, wie oft steht man beim messen schon in der prallen Sonne ... ? Aber wie gesagt selbst wenn: ich konnte alles ablesen.
LordBritish:
--- Zitat von: Andreas am April 18, 2009, 15:47 ---Ich habe ausschließlich von direkter Sonne gesprochen ...
--- Ende Zitat ---
Alles klar.
Das Gesamtbild ist jedoch auch wichtig, ganz ehrlich wann haben wir in DE schonmal Sonne und wie Claudia schon angemnerkt hat man muss ja auch i.d.R. nicht in der prallen Sonne messen.
Aber ich werde das mal bei Gelegenheit direkt vergleichen und beide nebeneinander halten.
Viele Grüße
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln