Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Pendra - Zuckermess - Uhr

(1/3) > >>

Sven:
Hallo nochmal.. ;-)

habe eben Post bekommen.. die lang angekündigte Einführung auf dem deutschen Markt für die Pendra - Uhr, die ohne Blut den Zuckerspiegel messen kann, wird nun doch verschoben.. Wahrscheinlich wirds Herbst werden..

Wenn ich das richtig verstanden habe, liegen die Probleme darin, dass die Uhr, also das Messgerät, zu stark auf Wärme und Kälte reagiert....

Nur mal so zur info..

vreni:
Danke sven, kennst Du einen vernünftigen link, der erklärt welche Technik dieser Uhr zugrunde liegt? schön wärs schon wenn eines Tages die Piekserei wegfallen würde  ;)

Angela:
also ganz durchschau ich das noch immer nicht, weil ich glaube ganz ohne Zusatzmessungen mit Stechen gehts nicht. Laut Med Trust soll sie im 2. Quartal 2004 nach Österreich kommen.  ??? Ich weiß nicht, mir ist sie zu teuer, drum interessiere ich mich nicht sonderlich dafür:
http://www.medtrust.at/produkte/pendra/index.shtml

vreni:
für das Gerät müsste ich ja mein Sparschwein schlachten  ;D, es interessiert mich schon aber erst wenns 100% gebrauchstauglich ist.

Sven:
EIN Sparschwein ist gut.. wären alle die cih hätte... und noch ein paar mehr.. glaub, der Preis liegt im Moment so ca. bei 4000,- Teuros..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln