SiDiary > PPC
SiDiary am PPC installieren
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 08, 2005, 14:04 ---Ebenso normal ist es, daß wir dich hier so lange unterstützen, bis es bei dir klappt wie es soll. Und laß keine Frage aus, weil du sie für zu trivial hälst. Wir waren alle mal in der Anfangsphase wie du jetzt. :ja:
--- Ende Zitat ---
Mir ging es anfangs mit dem PPC nicht besser... auch heute stellen sich zeitweilig noch Probleme, Fragen und Wünsche
die ich nicht kenne. Aber man lernt nie aus und hier im Forum in dieser guten Gesellschaft wird einen auch wunderbar geholfen. :super:
Angelika:
:knuddel: hallo ihr Lieben
ich hab also gestern genervt um 23.30 alles wieder abgestöpselt und wütend weggepackt. Ich wollte im Büro mir noch mal einen Tipp holen, was ich falsch gemacht haben könnte und packte meinen PPC aus.
Eingeschaltet - und siehe da ...SiDiary war da :banane: bitte nicht fragen, was aufeinmal passiert ist, aber ich bin total happy (über Nacht dürfte er sich's anders überlegt haben *gg*)
Danke das ihr mir alle soo nett geantwortet habt :kuss:. Es kommen sicher noch viele Fragen von mir auf euch zu wie z.b. dieses "Hamburger"-Symbol in welche Liste soll ich da eintrage das hab ich nicht kapiert.Ansonsten hab ich meine Basalrate eingetippt (könnte ich das auch am PC machen und dann einfach wieder synchronisieren - da sind nämlich die Tasten größer) und den heutigen Tag schon eingetragen. Juhu die "Zettelwirtschaft" hat ein Ende :laola:
LordBritish:
Hallo Angelika,
die Basalrate kannst Du auch am PC eintragen, die wird später mit den anderen Daten gesynct.
Aufrufen kannst Du die Basalratenverwaltung genauso wie auf dem PPC.
Damit das Hamburger-Symbol erscheint musst Du erstmal die Nutrion-Daten herunterladen (falls Du sie noch nicht hast).
Danach auf dem PC unterhalb des SiDiary Ordners einen Ordner "Nutrition" anlegen.
In dieses Verzeichnis müssen dann die drei Dateien (Nutrition.dat; Producer.dat; Type.dat) kopiert werden.
Bei dem nächsten Start von SiDiary sollte dann der Hamburger :burger: erscheinen.
Auf den Hamburger :burger: klicken und danach erscheint dann ein weiteres Fenster "SiDiary: Nahrungsmittel".
Hier kannst Du dann die Nahrungsmittel auswählen die Du auf den PPC übertragen möchtest.
Wenn Du gerne alle vorhandenen Nahrungsmittel übertragen möchtest musst Du nur die Schaltfläche "All" betätigen,
dann werden alle Daten für den Sync markiert.
Anschließend musst Du einfach nur noch auf das Sync-Symbol klicken und die Daten werden übertragen.
Nachdem Sync sollten die Daten auf dem PPC sein und bei einen erneuten Start von SiDiary sollte dann auch der Hamburger :burger: erscheinen.
So ich hoffe ich habe nichts vergessen... falls doch einfach nochmal melden.
Grüße
LB
Angelika:
servus :hallo:
Tja das ist wieder mal eine Frage aufgetaucht... muß ich um am PC sidiary aufzurufen die PC-Version laden, oder geht das über das gleiche "Programm " wie am PPC . Ich kann nämlich am PC sidiary nicht
aufrufen :kratz: :kratz:
auf meinem PPC klappt das schon sehr gut !!!
lg
Angelika
LordBritish:
Hi Angelika,
ja SiDiary gibt es in verschiedenen Versionen, einmal für den PC und dann für den PPC.
Für den PC brauchts Du noch SiDiaryWin
http://www.sidiary.org/sidiary/download.asp
Grüße
LB
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln