| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Vogel des Jahres 2009 |
| << < (2/3) > >> |
| Ludwig:
Hallo Gela, Alle drei sind sehr schöne Bilder! Das letzte gefällt mir am besten! :super: Der Eisvogel ist ganz sicher einer der schönsten Vögel der Welt und Gott sei Dank wieder bei uns heimisch geworden! :super: lg Ludwig |
| Joerg Moeller:
Blau ist ja meine Lieblingsfarbe, daher gefällt mir das erste noch am Besten (schön sind sie alle, keine Frage) Aber das erste finde ich so kraftvoll, fast schon explosiv. Und da unterstreicht die Farbe Blau natürlich noch besonders gut die Bedeutung: Eis-Vogel Gela, ich bin mal wieder sehr beeindruckt! :respekt: :super: |
| Ludwig II:
darum trinke ich Licher Bier. Wahrzeichen: der Eisvogel www.licher.de |
| Gela:
Dankeschön; freut mich :banane: , dass sie euch gefallen. Tolle Fotos :super: vom Eisvogel sind auf der Brauereipage zu sehen! |
| Trüffel:
Ich finde Deine Bilder auch sehr schön! :super: Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieviel Kraft man in solche Kunstwerke reinsteckt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |