Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Accu-Check Flex Link
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 03, 2005, 12:08 ---Ich hab das auch beobachtet und denke, das liegt eher am Schliff der Kanülen. :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Na dann hat sich meine Haut ja nicht verhärtet... :lachen:
Ist echt toll auch mal Erfahrungen austauschen zu können, das hat mir früher immer gefehlt.
Gela:
--- Zitat von: LordBritish am Mai 03, 2005, 13:33 ---Na dann hat sich meine Haut ja nicht verhärtet... :lachen:
--- Ende Zitat ---
Männer habens ja nicht so mit dem Eincremen nach Bad oder Dusche. Vieleicht funktioniert das Stechen bei "babyweichgepflegter" :lachen: Haut besser. Natürlich nur wenn die Creme aufgenommen ist :zwinker: .
LordBritish:
--- Zitat von: Gela am Mai 03, 2005, 13:59 ---Männer habens ja nicht so mit dem Eincremen nach Bad oder Dusche. Vieleicht funktioniert das Stechen bei "babyweichgepflegter" :lachen: Haut besser. Natürlich nur wenn die Creme aufgenommen ist :zwinker: .
--- Ende Zitat ---
Creme... :gruebeln: was ist das :kratz: :zwinker: :lachen: :rotfl:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am Mai 03, 2005, 16:05 ---Creme... :gruebeln: was ist das :kratz: :zwinker: :lachen: :rotfl:
--- Ende Zitat ---
Außenputz für Frauensleut' ;D
Gela:
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 03, 2005, 19:30 ---Außenputz für Frauensleut' ;D
--- Ende Zitat ---
Von Renovierung (ausgiebig Make-up) war keine Rede Jungs. Außerdem bröckelt das Zeug nach einer Weile :zwinker:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln