Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Accu-Check Flex Link

<< < (6/7) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 03, 2005, 12:08 ---Ich hab das auch beobachtet und denke, das liegt eher am Schliff der Kanülen.  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Na dann hat sich meine Haut ja nicht verhärtet...  :lachen:
Ist echt toll auch mal Erfahrungen austauschen zu können, das hat mir früher immer gefehlt.

Gela:

--- Zitat von: LordBritish am Mai 03, 2005, 13:33 ---Na dann hat sich meine Haut ja nicht verhärtet... :lachen:

--- Ende Zitat ---
Männer habens ja nicht so mit dem Eincremen nach Bad oder Dusche. Vieleicht funktioniert das Stechen bei "babyweichgepflegter"  :lachen: Haut besser. Natürlich nur wenn die Creme aufgenommen ist  :zwinker: .

LordBritish:

--- Zitat von: Gela am Mai 03, 2005, 13:59 ---Männer habens ja nicht so mit dem Eincremen nach Bad oder Dusche. Vieleicht funktioniert das Stechen bei "babyweichgepflegter"  :lachen: Haut besser. Natürlich nur wenn die Creme aufgenommen ist  :zwinker: .

--- Ende Zitat ---

Creme...  :gruebeln: was ist das  :kratz: :zwinker: :lachen: :rotfl:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am Mai 03, 2005, 16:05 ---Creme...  :gruebeln: was ist das  :kratz: :zwinker: :lachen: :rotfl:

--- Ende Zitat ---

Außenputz für Frauensleut'  ;D

Gela:

--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 03, 2005, 19:30 ---Außenputz für Frauensleut' ;D

--- Ende Zitat ---
Von Renovierung (ausgiebig Make-up) war keine Rede Jungs. Außerdem bröckelt das Zeug nach einer Weile  :zwinker:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln