| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Was ist euch wichtig? |
| << < (19/19) |
| Joerg Moeller:
:knuddel: Vreni + Bärchen :knuddel: |
| Bernd:
Hallo @ alle! Ja, ich bin auch mal wieder da. (Habe Probleme mit meiner Tastatur) Ich kann mich Bärchen und Vreni nur anschließen. Es ist äußerst bemerkenswert und bewunderunswürdig, was Jörg da leistet. Auch von mir: DANKE!!!!! :super: :super: :super: Viele Grüße Bernd |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |