Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Was ist euch wichtig?
<< < (19/19)
Joerg Moeller:
 :knuddel: Vreni + Bärchen  :knuddel:
Bernd:
Hallo @ alle!
Ja, ich bin auch mal wieder da. (Habe Probleme mit meiner Tastatur)
Ich kann mich Bärchen und Vreni nur anschließen.
Es ist äußerst bemerkenswert und bewunderunswürdig, was Jörg da leistet.
Auch von mir:
DANKE!!!!!
 :super: :super: :super:
Viele Grüße
Bernd
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod