Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Was ist euch wichtig?

<< < (5/19) > >>

Bärchen:
Hey Vreni!

Dankeschön!

Echt das ist total...ich weiß auch nicht...DANKE! Aber ich habe das nicht wirklich verdient, weißt du! Trotzdem echt super nett!

Bärchen:
Hi Sven!

Dir auch DANKESCHÖN! Ich werde mal sehen, ob ich das hinkriege. Bin mir nicht so sicher...

Bärchen:
Noch mal allgemein vielleicht ne Kleinigkeit: So schlimm oder schwierig wie es jetzt klingen mag, ist es auch eigentlich gar nicht. Ich komme schon klar. Ist wahrscheinlich auch nur so ne Phase oder so. Also es ist nicht so dramatisch, wie ichs beschrieben habe, ehrlich! Ich meine, da gibts echt schlimmeres!
Aber danke, für eure Unterstützung! Obwohl ich das eigentlich alleine schaffen sollte...

Noch einen schönen euch allen!
Liebe Grüße, Bärli

Sven:
Ich hab da vollstes vertrauen.. versuchs einfach mal.. hilft .. und dank i-net ists auch anonym...

Ausserdem, ob du das verdient hast, oder nicht, lass mal die anderen beurteilen..  :D

Bärchen:

--- Zitat ---Ausserdem, ob du das verdient hast, oder nicht, lass mal die anderen beurteilen..  
--- Ende Zitat ---
naja, die anderen beurteilen das ständig! Ich denke, dass stimmt schon irgendwie so, dass ichs nicht verdient habe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln