Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Infos über Accu-Chek Spirit

<< < (29/36) > >>

Matthias Widner:
Echt man bekommt jetzt von Roche etwas "Gratis?"  :zwinker:

LordBritish:

--- Zitat von: Matthias Widner am Juni 05, 2005, 15:42 ---Echt man bekommt jetzt von Roche etwas "Gratis?"  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Jedenfalls war ein Gutschein bei der Pumpe dabei die mir die Diabetes-Beraterin gebracht hatte.
Die Pumpe bekommt man nur persönlich mit Einweisung überreicht,
zuschicken ist nicht drin.
Habe den Gutschein gleich weggeschickt nachdem ich eine Kopie des Gutscheins behalten habe, man kann ja nie wisssen...
Ist allerdings beim mir jetzt schon 3-4 Wochen her und meine Zweitpumpe ist noch nicht da  :moser:

Lord

Matthias Widner:
Jaja,

das kommt davon, wenn ein Konzern eine Bürokratielangsamkeit bekommt, die ihresgleichen in jedem Staat sucht.  :prost:

LordBritish:

--- Zitat von: Matthias Widner am Juni 05, 2005, 15:51 ---Jaja,

das kommt davon, wenn ein Konzern eine Bürokratielangsamkeit bekommt, die ihresgleichen in jedem Staat sucht.  :prost:

--- Ende Zitat ---

Das  :'( dabei ist das es erst so geworden ist seitdem Disetronic zu Roche geworden ist.  :moser:
Als es noch Disetronic war konnte man sich darauf verlassen und musste sich keine Namen merken oder so.
Reaktionszeit und Service war wirklich erstklassig, jedenfalls war ich immer bestens zufrieden und es lief wirklich
alles.

Matthias Widner:
Ja ich meinte Roche ja auch damit. Ich wollt dem Kind jetzt blos keinen Namen geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln