Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Kreditkartenbetrug
(1/3) > >>
Duff Rose:
Servus,

hab eben mal online meine Kreidkartenabrechnung (Mastercard) angesehen. Irgendein Ar*** hat mit meiner Karte bei einer Fa. IAN TRAVEL SERVICES irgendwas für knappe 2000 Euro gebucht. Hab schon beim Kartenservice angerufen, die sagen ich soll nach der Monatsabrechnung bei meiner Bank reklamieren, toll.

Krieg ich die Kohle wieder? Verdammt, ich hab gerade etwas die Hosen voll, und vor allem keinen Bock die nächste Zeit von Brot und Wasser zu leben!

Kennt sich da jemand aus?  :moser:

Gruß
David
LordBritish:
Hallo David!

--- Zitat von: Duff Rose am Januar 17, 2009, 15:53 ---Kennt sich da jemand aus?  :moser:

--- Ende Zitat ---

Das ist ziemlich ...
Als mir mein Banktyp mal eine Kredikarte andrehen wollte sagte er mir bei Betrug müsste ich 50 Euro selber tragen.
Aber steeht bei Deinem Vertrag nichts drin :kratz:

Viele Grüße

Markus
vreni:
David,

also warten bis Monatsende  würde ich auf keinen Fall. Setz Dich mit allen in Verbindung, was Dir nützlich sein kann, schriftlich, eingeschrieben.
Ich kenne mich in DE nicht aus, bei uns wird alles nahtlos ersetzt, ausser es ist Fahrlässigkeit meinerseits.

Daumen drück.........  :knuddel:
tannie1973:
Lies das mal....

http://www.ripoffreport.com/reports/0/317/RipOff0317638.htm

Auf jeden Fall würde ich sofort eine Reklamation an Mastercard bzw. an das Institut senden, die dir die Mastercard ausgestellt haben!
unknown:
Hallo David,

reklamiere gleich bei Mastercard, deiner Bank und gehe zur Polizei und erstatte Anzeige.

Grüßle

Norbert
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln