Serviceplatz > Marktplatz

Minimed 508 Zubehör

(1/4) > >>

dramaqueen:
Hallo,

ich habe wegen eines Pumpenwechsels (auf das Nachfolgemodell Paradigm) noch einiges an Zubehör hier, das ich nun nicht mehr verwenden kann.
Nachdem auf Nachfrage meine KK keinerlei Interesse mehr an den Artikeln hat, hätte ich also folgendes anzubieten:

5x 10Stk. Minimed Qick-Set Katheter, Schlauchlänge 60cm und Nadellänge 9mm, davon 2 Pckg. haltbar bis 06/2009 und 3 Pckg. haltbar bis 05/2009

3x Minimed Reservoir Pack, 3ml Füllmenge (jeweils 20 Stk. inkl. 10 Batterien für die Pumpe), Haltbarkeitsdatum 2x 03/04/2011 und 1x 07/2010

1x 10 Stk. Minimed Reservoir Pack, 3ml Füllmenge, Haltbarkeitsdatum 05/2011

Alles ist noch originalverpackt und selbstverständlich in einwandfreiem Zustand (NR-Haushalt usw.)!

Interessenten bitte melden!
Ich feue mich über Angebote!

Joa:
Moin,

vielleicht solltest Du noch erwähnen, dass die Katheter mit Luer-Anschluss sind?

Ansonsten wird sich die Nachfrage nach Deinem Angebot eher in Grenzen halten, vermute ich?

Einmal, weil die Minimed-User heutzutage doch recht selten sind. Zum anderen, weil Menschen, die sich das Material für ihre CSII selbst kaufen auch nicht so riesig ist.

Am ehesten ist eine Chance das Material bei Ebay zu Geld zu machen.

Aber auch dort wirst Du wenig Aussicht auf eine nennenswerte Einnahme haben, weil die Katheter zu alt sind, um für Fachhändler in Betracht zu kommen.

Ich denke allerdings auch dass es zu schade wäre, irgendwie, den Krams zu entsorgen.

Wenn Du das Material gegen Porto abgibst, wird sich sicher jemand, oder mehrere finden, der/die auch der Meinung ist, dass die Kassenbeiträge nicht unnötig nach oben getrieben werden müssen.  :kratz:

Gruß
Joa



 

Wenn

Adrian:
Hallo,

braucht man für die Quick-Set ein spezielles Setzwerkzeug?

Gruß
Adrian

Joerg Moeller:
"Brauchen" wäre zu hoch gegriffen. Man kann die auch von Hand setzen (sollte sie dann aber im Kühlschrank lagern, um den Ziehharmonika-Effekt beim Teflon-Kath. zu vermeiden).
Leichter geht es aber mit dem Quickserter

Joa:
Das Aufriffeln vom Katheter beim Setzen hab ich noch nie gehabt. Habe auch noch nie Katheter irgendeiner Kühlschrankprozedur unterworfen.  :nein:

Die Setzhilfe für den QuickSet ist recht angenehm. Ohne geht es aber auch problemlos bei mir.

Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod