Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Schwanger und miese Werte

<< < (7/22) > >>

dramaqueen:
Huhu,

wolte nur auch mal kurz sagen, dass ich es toll finde, wie du uns hier teilhaben lässt und hoffe, du hältst uns weiter auf dem Laufenden!
Ich wünsche mir auch sehr, dass ich spätestens im nächsten Jahr eine Schwangerschaft wagen kann und arbeite momentan vor allem gewichtsmäßig darauf hin, dass das dann unter möglichst optimalen Bedingungen klappen kann.
Die Begründung von der Kasse finde ich eine Frechheit uind drücke dir die Daumen, dass sich da noch was tun lässt!
Weiterhin alles Gute und so viel Erfolg wie bisher!  :super:

Trüffel:
Hm, hast Du bei der KK mal direkt nachgefragt?

Mir ging es mit einem Pumpenwechsel ähnlich. Ich wurde behandelt, als bekäme ich die erste Pumpe meines Lebens (hab nur seit gut 10 Jahren schon eine).
Als ich verwirrt anrief, weil ich die Fragebögen nicht ausfülllen konnte -wollten Sachen von der Zeit vor der Pumpe-, gestand man kleinlaut, daß man nur diese Fragebögen hätte und alles weitere ging dann klar.  :ja:

Also einfach mal persönlich dort nachbohren, weil das kanns ja echt nicht sein.  :balla:

Und daß es Dir und Deinem Zwerg so gut geht, freut mich natürlich.  :D

maulwurfinchen:
eine schriftliche stellungsnahme der KK ist noch immer nicht da...

dafür mein heutiger Hba1c: 5,4  :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

morgen ist der nächste gyn-termin und ich hoffe, dass auch da alles gut ist!

vreni:
 :knuddel: Maulwurfinchen, Du machst ja das total super, gratuliere, ähhhm wann ist denn der Termin ? Habs wohl überlesen  :rotwerd:

dramaqueen:
Wow, Glückwunsch zu dem Spitzenwert!  :super:
Ist bestimmt ein schönes Gefühl wenn sich die ganze Piekerei wenigstens auch messbar auszahlt.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln