SiDiary > Allgemeines

Alternative zu SiDiary

(1/3) > >>

misterx318:
Habe eine Alternative zu SiDiary gefunden, läuft auch auf Handys von Motorola, Sony Ericsson und Nokia unter www.movitax.com
 ::) ::)

LordBritish:

--- Zitat von: misterx318 am Januar 31, 2005, 09:30 ---Habe eine Alternative zu SiDiary gefunden, läuft auch auf Handys von Motorola, Sony Ericsson und Nokia unter www.movitax.com

--- Ende Zitat ---
Vielleicht eine Alternative, aber 30 EURO finde ich zuviel...
und mit SiDiary hat man ja alles was das Herz begehrt...

Andi:

--- Zitat von: LordBritish am Januar 31, 2005, 10:40 ---
--- Zitat von: misterx318 am Januar 31, 2005, 09:30 ---Habe eine Alternative zu SiDiary gefunden, läuft auch auf Handys von Motorola, Sony Ericsson und Nokia unter www.movitax.com

--- Ende Zitat ---
Vielleicht eine Alternative, aber 30 EURO finde ich zuviel...
und mit SiDiary hat man ja alles was das Herz begehrt...

--- Ende Zitat ---

Und nach dem Herz für Alf dann auch noch den persönlichen BUGFIX-Entgegennehmer  :super:

Gruß Andi

misterx318:
Aber SiDiary läuft nur auf Windows Mobile Handys

LordBritish:

--- Zitat von: misterx318 am Januar 31, 2005, 10:52 ---Aber SiDiary läuft nur auf Windows Mobile Handys

--- Ende Zitat ---
Das ist bis jetzt in der Tat so.
Ich habe mir die Screenshoots von movitax mal genauer angesehen, also ich finde als einzigstes
was mit SiDiary nicht notiert werden kann (bis jetzt jedenfalls) nur die sportlichen Aktivitäten
(stehen aber bestimmt shon auf Alf´s ToDo Liste). Diese könnte man jedoch in der Bemerkungsspalte
notieren.
Auch wirst Du einen so netten und hilfreichen Support, so wie man ihn bei Alf bekommt, nicht so schnell wieder finden.
 :laola2: :ballett: :laola:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln