Autor Thema: Hat jemand schon die Combo !  (Gelesen 19199 mal)

Offline Gela

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1680
  • Country: 00
  • Kostenlos abzugeben DM I Bauj. 1976, Auslaufmodel
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Hat jemand schon die Combo !
« Antwort #50 am: August 26, 2009, 16:28 »
So, die SC ist angestöpselt. Weder die 360° noch die Konfigurationssoftware waren bei Auslieferung dabei :nein:. Zum Lieferumfang gehört sie http://www.accu-chek.de/produkte/de/insulinpumpen/accu_chek_combo/accu_chek_spirit_combo/combo_software.html, es gab aber keinen Hinweis auf ihr Fehlen! Meine Mail an den Kundenservice dahingehend wurde nicht beantwortet :kratz:. Nach einer knappen Woche habe ich mich ans Telefon gehängt und Dampf abgelassen. Jetzt soll bis Freitag die SW da sein. Bin mal gespannt.
Zwischenzeitlich wurde die Lieferung für die 33./34.Woche zugesagt.
Bis dato keine Lieferung (35. KW)
Bin echt stinkig und entsprechend habe ich mich beschwert. Heute kam der Rückruf auf AB, die Software ist nun auf dem Weg. Ich lass mich überraschen.
Alles Liebe
GelA

Offline Gela

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1680
  • Country: 00
  • Kostenlos abzugeben DM I Bauj. 1976, Auslaufmodel
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Hat jemand schon die Combo !
« Antwort #51 am: September 04, 2009, 12:21 »
Der Kundenservice via Hotline bzw. Kontakt per Email sind bei mir durchgefallen (die Pumpe ist seit vier Wochen im Einsatz). Absolut kein Verlass.
Mit der Auslieferung der Software hat es erst durch die Einschaltung einer Diabetesberaterin funktioniert, die sich bei einer Aussendienstmitarbeiterin für mich eingesetzt hat.
Das Qualitätsmanagement bekommt noch Post von mir.
Alles Liebe
GelA

Offline meli

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
  • =) Oh happy day! (=
Re: Hat jemand schon die Combo !
« Antwort #52 am: September 04, 2009, 13:05 »
Der Kundenservice via Hotline bzw. Kontakt per Email sind bei mir durchgefallen (die Pumpe ist seit vier Wochen im Einsatz). Absolut kein Verlass.
Mit der Auslieferung der Software hat es erst durch die Einschaltung einer Diabetesberaterin funktioniert, die sich bei einer Aussendienstmitarbeiterin für mich eingesetzt hat.
Das Qualitätsmanagement bekommt noch Post von mir.

Hi Gela!
Da hast du aber negative Erfahrungen gemacht. Ich denke, man kann das nicht so Verallgemeinern!
kann zwar auch nicht sagen, dass ich den Service super finde. Kann mich aber nicht beschweren!! (->die letzten Male lief alles gut!)
Vor zwei Wochen habe ich eine Ersatzpumpe für meinen Auslandsaufenthalt beantragt. Kurzes Telefongespräch und 2,5Tage später war die Ersatzpumpe da. :D (genehmigt bis 14.januar)
Na ja und die Software: die wollte ich eigentlich nicht haben. Aber da: "Die Accu-Chek 360° Insulinpumpen-Konfigurationssoftware liegt dem Accu-Chek Combo Starterpaket bereits bei!" habe ich sie bei mir rumliegen.
Und gleichzeitig bekam ich die Software auch noch per Post zugesendet.
-> habe es also doppelt und noch gar nicht ausprobiert. Aber das mach ich jetzt gleich...CD schon im pc.  ;) und jetzt wird getestet: bin gespannt.
LG meli
CSII SpiritCombo/Humalog.
FreeStyleLite, Terumo