SiDiary > Smartphone + Java Handy

Neuling hat ne Frage...

(1/2) > >>

Henry Sch.:
hallo NG!
bin Neuling was SiDiary angeht. Habe seit fast 25 Jahren Typ 1-Diabetes, einige PC-Erfahrung u. war lange auf der Suche nach nem guten Prog. zur Auswertung meiner BZ-Werte. Seit ein paar Tagen hab ich auch noch ein neues Mobil-Tel. (Nokia N82) u. habe SiDiary auch da installiert. Läuft tadellos, von anfänglichen Bedienungsfehlern abgesehen keine (großen) Probleme.
Jetzt hab ich aber doch mal ne Frage:
Kann man ältere Daten, die auf dem PC in SiDiary sind, aufs Handy übertragen?
Btw: falls diese Frage schon 10000 mal gestellt worden sein sollte, bitte ich um Nachsicht - ich habe dieses Forum schon einige Male durchgesehen u. nix gefunden...

Danke u. Grüße von Henry

Alf:
Hallo Henry,

für die Java-Plattform gibt es derzeit 3 Wege, die Daten vom Handy auf den PC zu übertragen (Bluetooth, File-Export, Air-Sync per Email/SiDiary Online). Der umgekehrte Weg von PC auf Handy geht aktuell nur mit Bluetooth.

Wir haben Ende letzten Jahres die Anleitung für den Java-Sync erweitert, ich weiss nicht, ob Du diesen Stand des Dokuments schon kennst: www.sidiary.de/download/java/desync.pdf

Viele Grüße, Alf.

Henry S.:
Vielen Dank Alf,

hab ich runtergeladen u. werde es mir gleich mal genauer ansehen!
Frage mich nur gerade, warum ich diesen Eintrag "SiDiary Java Handy"
bei mir nicht habe...
Nochmals DANKE u. bis später!

Henry

Henry S.:
Sorry, gerade gesehen, das ich hier anscheinend 2 Identitäten habe...
Muss wohl was schiefgelaufen sein...

Henry

vreni:
hallo Henri,

unter Deinem Profil / mein Benutzerkonto/Aktionen kannst Du eines löschen. Such Dir eines aus, Jörg wird es sicher entfernen.

gruss

vreni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln